Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Waaah - da muss ich auch mal irgendwann hin. Aber der Europa-Park und Tripsdrill sind näher. Und natürlich der mit dem Fahrrad locker erreichbare Holiday-Park. Wenn da jemand hingeht - einfach melden; falls ich nicht irgendwie übelst verhindert bin, bin ich dabei ;) GeForce! Oder wie war das? Erbsensuppe! [/OT]

wenn du in die Tripsdrill gehst sag bescheid. Ich wohn daneben

Hier auch mal wieder was neues von mir. Ein Portrait von nem Kumpel.

qgjFVNRtGv.jpg

Sehr schön gemacht!

Erzähl mal bissl was übers Setup für das Foto

Nachbearbeitung wär auch noch interessant ;)

Da gibts übrigens nen ziemlich berühmten Fotografen, der unzählige Stars in sehr ähnlichem Stil abgelichtet hat

Meine neuen Lieblinge =)
4528315023_70db3064ce_b.jpg

Und noch mal auf einem Stück weißen Papier mit eine(r,m.. ist light im Deutschen m oder w?:D) Speedlight 580II über die Decke geblitzt:great:
4528814125_4e283f8a10_b.jpg

4528815035_79382c2db9_b.jpg

Wobei ich dabei nicht über den Namen, sondern über die Sache gehen würde... Sprich... wenns um nen Blitz geht kann der auch Erdbeerprinzessin 380/s/4 heissen und ich würd trotzdem sagen DER ;)

DAS Blitzlichtgerät ;)

Da meinE Speedlight aber auch ein Objekt meiner Begierde ist/war und ich SIE sehr liebe, ist das bei mir ein Eigenname und sie ist WEIBLICH:D

Mit den Spiegelungen der Blitzlichter in den Augen wirkt das Bild wie aus einem Science Fiction-Film :)

"Good evening Dave, everything's running smoothly ... " :D

Wirklich gut... Sehr ausdrucksstark...

Und um selbst mal was hier beizutragen... mal ein paar Nahaufnahmen meiner Gitte... War eher ne Spielerei mitm Makro meines Stiefvaters, hat Spaß gemacht... :] Mein Fav is der Poti ;)

DSC_8684.jpg

DSC_8699.jpg

DSC_8700.jpg

DSC_8685.jpg

Das erste gefällt mir sehr gut, ist mal ein etwas anderes Gitarrenmakro.

Merci, das war sozusagen das... mh... benchmark fürs Makro von meinem Stiefvater x]

Andere Pics von der Git gibts übrigens in meiner Sig... Wollt die 0815 Pics hier net reinstellen weil hier ja doch ein gewisser... künstlerischer Anspruch gilt x]

Gibt es Bild 1 und 4 auch in einer höheren Auflösung? Die sehen hammer aus!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben