Lost Prophet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.19
- Kekse
- 3.472
Gestern sind wieder ein paar Fotos in meinem Wohnzimmer entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die beiden zweiarmigen fallen mehr ins BlickfeldJa wie geil! Du hast n einarmigen Banditen im Wohnzimmer??
Da müsste man noch eine Art Killswitch-Treter dazwischensetzenIn unserer Band hat ein Sänger/Gitarrist so ein Ding - toll ... ABER: du kannst nicht mal eben einen Joke zu deinem Kollegen machen, ohne, dass es über die PA geht.
Da müsste man noch eine Art Killswitch-Treter dazwischensetzen
Sänger singt - Stille.
Ich habe eben ziemliche Probleme mit dem Mikrofon im Mikroständer, während ich Gitarre spiele - einerseits steht man da ziemlich statisch rum, andererseits kann man nicht mal eben einen Kontrollblick auf's Griffbrett werfen, ohne, dass der Gesang schlagartig abstirbt Außerdem hatte ich vereinzelt echt Probleme, den Abstand zum Mikro möglichst beizubehalten. Dafür wäre ein solches Mikro wirklich sehr praktisch. Es ist einfach da und fertig.
Naja - so schlimm sieht das jetzt nicht aus, das zweite Argument musst du mal näher erläuternbedenke aber, dass so ein mikro halt einfach total scheisse aussieht und du auf der bühne rumstehst, wie der letzte alleinunterhalter
Passt schon, das Equipment hat ja auch was mit "Fotografie" zu tun.Ich weiß, dass hier eig. um Bilder geht,
Definiere "großes Objektiv" - was ist die Beschriftung?Und zwar habe ich beim Aufräumen des Dachbodens meines Vaters eine alte Kamera gefunden, eine Canon AE-1. Super erhalten, inkl. Blitz und großem Objektiv. Lohnt es sich sowas zu Verkaufen? Oder ist das nurnoch Spielzeug für Leute die auf alte Kameras stehen?