Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. das vorletzte ist ja ein kleynes Meisterwerk!
Hast du das in hoeherer Aufloesung da ? Wuerde mir das gerne als Desktophintergrund macchen
Vielen Dank für das feedback! Als Dankeschön nochmal 4 Fotos.
Irland war fotografisch gesehen wirklich fantastisch, auch sonst absolut empfehlenswert.
Könnte dieses Gewinde auch auf ein Mikrofonstativ passen oder ist das ein spezielles?
Hallo Fotografen
Ich hab mal eine doofe Frage.
Ich bin am überlegen mir ein Kamerastativ zu kaufen.
Jetzt hab ich mir mal meinen Foto so angeguckt und an der Unterseite ein Gewinde gefunden.
Könnte dieses Gewinde auch auf ein Mikrofonstativ passen oder ist das ein spezielles?
Gruß
Dime!
Sorry, das passt leider nicht. Auf diese gerissene Idee bin ich vor Jahren auch mal gekommen Das Mikrogewinde ist ein wenig größer als das Kameragewinde...
Probier das doch einfach mal aus.
Das ist aber mit Sicherheit keine Alternative. Mit einer Kompaktkamera wird das Mikrostativ zwar keine Probleme haben aber eine SLR würde ich darauf nicht montieren. Außerdem fehlen Dir dann wichtige Einstellmöglichkeiten (Kugelgelenk & Co. hat so ein Mikrostativ ja nicht).
Hat jemand einen günstigen Vorschlag für den nicht Professionellen Bereich?
Ich hab leider auch nur so ein klappriges Stativ, in etwa so wie dieses 10€-Teil nur sogar ohne Querstreben... Ich habe probeweise mal meine SLR dran befestigt, es hält, aber so vertrauenswürdig sieht das nicht aus, insbesondere für den Außeneinsatz. Kann mir jemand was "gescheits" empfehlen, sagen wir mal um die 50€? Wäre auch bereit, bis 100 zu gehen, aber der Markt ist groß und unüberschaubar....
Ich hab leider auch nur so ein klappriges Stativ, in etwa so wie dieses 10-Teil nur sogar ohne Querstreben... Ich habe probeweise mal meine SLR dran befestigt, es hält, aber so vertrauenswürdig sieht das nicht aus, insbesondere für den Außeneinsatz. Kann mir jemand was "gescheits" empfehlen, sagen wir mal um die 50? Wäre auch bereit, bis 100 zu gehen, aber der Markt ist groß und unüberschaubar....
Ja, klick mich.
^^ Sowas gibt es bei Media Markt, Saturn und jedem zweiten Fotogeschäft. Von Stabilität kann da keine Rede sein aber deine Cam wiegt auch nicht nicht Welt
^^ Schön
Dann trage ich mal wieder etwas zum eigentlichen Thema bei:
[qimg]http://i257.photobucket.com/albums/hh236/Cryin_Eagle/Western_600.jpg[/qimg]
Die Sonne spiegelt leider auf der h&e-Saite ... naja.
[qimg]http://farm3.static.flickr.com/2381/2249991967_016137514d_b.jpg[/qimg]
Wo hast du das geschossen?
Das sieht echt aus wie aus einem Film oder einem Computer Game.
Gefällt mir!
Ja, klick mich.
^^ Sowas gibt es bei Media Markt, Saturn und jedem zweiten Fotogeschäft. Von Stabilität kann da keine Rede sein aber deine Cam wiegt auch nicht nicht Welt