Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boa coole Sache, Spiegelreflexkameras...Ich hab keine weil... weil ich mich nicht entscheiden kann welche. Canon, Nikon, Canon, Nikon, Canon, Nikon?!!!!
@BlackZ: Wie ist denn so ne Nikon so? Ich mein, Canon und Nikon, die sind halt doch echt irgendwie gleichgut *verzweifel*
Ich will dir ja nicht das Leben schwer machen, aber es gibt noch wesentlich mehr Hersteller als Canon und Nikon.Ich hab keine weil... weil ich mich nicht entscheiden kann welche.
Canon, Nikon, Canon, Nikon, Canon, Nikon?!!!!
Ich mein, Canon und Nikon, die sind halt doch echt irgendwie gleichgut *verzweifel*
Hast du eine Seite, wo es noch mehr Fotos von dir zu bestaunen gibt?
So hier auch mal wieder eins, aufgenommen mit einer Nikon D40
[qimg]http://pics.foruni.de/save/p_1199282532.jpg[/qimg]
Ich will dir ja nicht das Leben schwer machen, aber es gibt noch wesentlich mehr Hersteller als Canon und Nikon.
Allerdings haben wir jetzt 2 alte Objektive von einer analogen Nikon rumliegen. Unter anderem ein gutes Weitwinkel. Und da ja Canon und Nikon ziemlich die gleiche Qualität haben, überleg ich mir jetzt eine Nikon D80 zuzulegen, weil die alten Objektive da auch noch mit Autofokus funktionieren und weil ich mir ja dann eigentlich eine Kamera in einer höheren Preisklasse (weil ohne Objektive) leisten kann, als wenn ich mir einen Canon mit Objektiv, fürs gleiche Geld kaufe. Bin jetzt aber momentan noch schwer am überlegen!
Sehr schön, hast du nachbearbeitet? Oder eine dieser tolle Kameras genommen die das da alleine kann?
ohne Stativ, weil das hab ich 2 Tage vorher kaputt gemachtMit Stativ oder ohne?
Weil das Bild ist echt kuhl!