Markus Gore
Registrierter Benutzer
Ich habe jetzt mal nachgesehen, die Road Worn Player wird mit einem Reversed Control Panel geliefert, verbaut ist ein TexMey Single Coil und ein Seymour Duncan 59 HB. Der Vorbesitzer hat das Control Panel wieder richtig rum eingebaut und musste natürlich die Potis (beide 500kOhm) umverkabeln damit es stimmt. Klingt immer noch dumpf, ich glaube, da ist was falsch, ich bin aber nicht sicher da ich keine Referenzgitarre habe. Warscheinlich stimmen die Color-Codes nicht überein und man muss sich an SD Codes halten, werde das später mal umlöten und schauen ob sich was tut. Ansonsten sehe ich kein größeres Problem. Fun Fact, ich besitze diese Gitarre nun schon einige Jahre und ich benutze seit dem nur den Bridge PU, eben wegen besagtem Problem. Schaun wir mal. Ich werde berichten, vielleicht sieht ja jemand etwas auffälliges:Hallo Gemeinde! Ich suche nach einem Bild der Verkablung einer Fender Road Worn Player Telecaster (2010), der Vorbesitzer hat wohl irgendwas gefummelt, der Humbucker klingt sehr dumpf. Ist SH wiring. Wenn jemand diese Gitarre besitzt und mir ein ein Bild posten könnte, das wäre hilfreich