Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage zu den Pickups.
Man sieht ja beim Neck immer mal wieder einen TV Jones! Welchen Sound kann man hier, im Vergleich zum normalen SC erwarten?
Etwas kräftiger als n singlecoil.
Auf der anderen Seite ist noch genug twang da. Bleibt eindeutig Tele. Ich finde die Kombi super.
Die für Humbucker müssten doch passen, oder?Wo bekommt man den ein Pickguard mit der richtigen Aussparrung für die TV Jones?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Verzweifel etwas an der Einstellung der Saitenlage an meiner Modern Player Tele mit 6-Saddle Hardtail Bridge:
Hab mich an das bekannte How-to von Session-Olli gehalten: In tiefer Saitenlage kaum schnarren, Hals scheint ziemlich gerade zu sein (Saiten lassen sich im Test leicht herunterdrücken). Allerdings schnarren tiefe E- bis G-Saite sehr stark ab dem 8. Bund aufwärts, obwohl der Abstand zum Griffbrett am 12.Bund klar über 1,5mm ist (Plektrum fällt durch). Die entsprechenden Saitenreiter sind auch schon so weit hochgedreht, dass die Madenschrauben schon nicht mehr über die Reiter hinausstehen, sondern schon leicht "versinken".
Bei 1,5mm am 12. Bund sollte Schnarren im 8.-12. Bund doch kaum ein Problem sein oder?