Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss man halt noch draufpinkeln, damit sie sich auch so anfühlt, wie sie aussieht.Die Springsteen Tele sieht ja mal total ekelhaft aus. Das ist ist nicht abgespielt - das ist Verwesung
Höflich ausgedrückt: Ein mehr als hinkender Vergleich....
Wer von Euch liebt Kratzer in neuen Autos und würde sie kaufen?
..omg ich glaub ich spar mir mehr kommentare und bin weg
Die dümmsten kommentare bekommen immer die meisten Keeekse hier , das fällt mir eigentlich immer öfter auf hier auf dem ach so tollen Board
Hat eigentlich schon mal jemand von euch "Leuchtern" registriert dass es sich hierbei NICHT um eine geagte axt handelt , sondern um Bruce Springsteens Gitarre , die er seit wievielen Jahren auf seinen (Früher 4 1/2 stunden ) Konzerten gespielt hat ?
Ein Bild von einem Instrument dass eben NICHT künstlich geaged ist sondern ECHT ist und das bestimmt nicht "Lecker" aussieht , wenn man eurer äusserst dekadent/Dämlichen wortwahl folgt ..omg ich glaub ich spar mir mehr kommentare und bin weg
Mir war schon klar dass die "natürlich" geaged ist ... gerade DAS finde ich ja auch so ekelerregend. Das ist als würde man seine Unterhose seit 30 Jahren nicht wechseln
War mir nicht klar, ich dachte es sei eine Nachahmung. Das mit dem Draufpinkeln kann man sich also sparen.Mir war schon klar dass die "natürlich" geaged ist ...
Moin Moin ...die Hitze wird heute wohl ihren höhepunkt erreichen ..
Zum Thema , ich muss gestehen dass ich vielleicht 3x ne Tele gespielt habe in meinem Leben (aber dafür ca.200 Strats)
Dabei war das Instrument auf dem Foto mal vor langer zeit das Hauptinstrument meines damaligen Idoles ,Springsteen (Hat sich gelegt..find ihn mittlerweile nichtssagend bis auf seine alten Platten nat. mit der E-street Band )
Jedenfalls generell gefallen sie mir Schon ziemlich , aber man kann einfach nicht alles besitzen was einem gefällt finde ich , zumal ich gerade all mein Geld für eine 3000 euro Postmodern Strat ausgegeben habe (Ich Glücklicher )
Ich hatte sie getestet, dachte klasse, beide Welten in einer Gitarre. Verarbeitung, Bespielbarkeit, etc. war gut, aber der konnte mich nicht überzeugen. Als Humbucker zu wenig Power und als Single Coil zu wenig Teletwang. Schade eigentlich, wäre eine gute Alternative für ein Allrounder gewesen.