Mike Herrera
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.18
- Kekse
- 226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Thinlines haben alle diese Poti überdeckenden Pickguards.... aber das größere Schlagbrett ist ja bei Thinlines normal...oder was meint ihr?
Bei Fender schon, aber deshalb wird es auch nicht schöner.aber das größere Schlagbrett ist ja bei Thinlines normal...oder was meint ihr?
WHAT?! Also das wundert mich jetzt echt. Denn gerade Teles mit Strat Hälsen gibts sehr oft.Nette Gitarre , die Kopfplatte/Hals ist von einer Stratocaster, kann mich nicht erinnern sowas schonmal gesehen zu haben , Umgekehrt schon, also Telehals auf Strat ..Jimi Hendrix` Lieblingsstrat hatte einen Tele Hals
Ja!Bei einem 22Bund Hals, wäre die Lücke aber vermutlich nicht vorhanden, weil das Griffbrett einfach etwas länger ist, und die so verdeckt, oder?
WHAT?! Also das wundert mich jetzt echt. Denn gerade Teles mit Strat Hälsen gibts sehr oft.
Die 72 Telecaster Deluxe ist wohl am bekanntesten.
Strats mir Telehals gabs glaube ich dagegen nie in Serie, sondern immer als selbst geschraubte Experimente oder mal aus dem Custom Shop als Master Build oder Limited.