Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Twang oder Zwang ist ja ungefähr dasselbe. Keiner braucht es und jeder versteht darunter etwas anderes.
Aber wenn dort als einziger Literaturverweis ein Artikel über Hank Marvin ist, dann braucht es keiner weiteren Erklärungen, nur Ohren und eine Stratocaster:
Aua, meine OhrenEs kann nur Einen geben, mein Milesman ===>>>
Ich hatte bei der Probe heute wieder die Baja dabei.
Ich muss sagen, so eine Tele ist das beste Instrument mit 6 Saiten die wo gibt.
Ka wo und wieso aber die bricht sofort los, setzt sich im Band Kontext komplett durch und quält sich durch jedes Effekt pedal durch und besteht auf ihren Tele Klang.
Wie Olli es zur Baja mal sagte: High Gain bei Esche und Maple muss man durchhalten, aber es lohnt sich. Ich gebe Ihm recht.
Was mir aber mal einer der Erfahrenen Tele User erklären muss ist das man oft hört, das man eine Tele hart ran nehmen muss? Wieso? Die Töne springen einem doch nur so entgegen.
Ja, das kenn ich von meine MIM Power Strat Deluxe 2008.Angeblich laut Verkäufer, sind die Classic Player Sachen aus Hölzer die von Fender USA selektiert werden und nach Mex zur Montage gebracht werden.
Es ist komisch, aber ich spiele meine Tele auch wesentlich härter als meine Paulas.
Verstehe glaube ich was Du meinst, aber warum?Es ist komisch, aber ich spiele meine Tele auch wesentlich härter als meine Paulas.
Verstehe glaube ich was Du meinst, aber warum?
Was machst Du anders?
Es ist bei der Tele nur deutlicher.
Ich muss sagen, so eine Tele ist das beste Instrument mit 6 Saiten die wo gibt.