komposer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.16
- Kekse
- 3.343
Man hole Dir die Baja für 650 euro. Du wirst es nicht bereuen. Und siehe mal die Baja ist zw Dez und Feb um 130 e Gestiegen. Also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hole Dir die Baja für 650 euro. Du wirst es nicht bereuen. Und siehe mal die Baja ist zw Dez und Feb um 130 e Gestiegen. Also
Oh, ach so. Ich dachte die hätte auch nen anderen Hals, bzw. Halsprofil. Hm, Erle ist natürlich auch extrem sexy.@6L6 die " Normale " Baja hat eben Esche die FSR erle als body. Und Die Farbe eben. Das wars auch schon
Das ist von den Specs eine : 22 bündige Baja ohne Out of Phase, mit Koffer anstatt Gigbag in Rot nur Doppelt so teuer
Ach Bierbauch Ausfräsung.....
Hängste das Teil unter'n Sack, dann Kannste noch einen Barrè am 20ten Bund mit Lümmel machen
G.A.S kann schon ne echte Krankheit sein. Ich finde die Baja auch extrem plausibel, wenns unbedingt ne Tele sein muss. Body aus Esche, Pickups und die Schaltung gefallen mir richtig gut. In ein vernünftiges Pickguard und Saitenreiter sollte man dann evtl. noch investieren.
Die Instrumente werden wahrscheinlich wg. des schwachen Euros wohl auch absehbar nicht billiger, sind aber auch soweit verbreitet, dass man immer wieder mal gebraucht ein Schnäppchen machen kann, wenn man Zeit hat und den Markt beobachtet.
Ach ja ein Shaping hätte ich auch gern gehabt, kommt vielleicht noch, falls ich mich überwinden kann die intakte Lackierung zu durchbrechen.
Ist auch nur ein Stück Holz, und wenns gut gemacht wird auf jeden Fall ein Gewinn an Komfort und damit an Bespielbarkeit. Ich weiss nur nicht welche Stückelung unter dem Lack hervorkommt. Ich mag ja Esche sehr, aber nicht, wenn zu viele Bretter zusammengefügt sind. Am liebsten würde ich sie Röntgen.
Ja Prost Mahlzeit. Meine Affinity Tele besteht nur aus drei Teilen.Ich fürchte deckend lackierte haben 4-5 Teile.
Ich find's nur komisch, weil ja keine wirklich teuren Hölzer zum Einsatz kommen. Dass man da bei einem vierstelligen Preisschild noch stückeln muss, finde ich nur merkwürdig.Mehrteilig ist bei Fender ja keine Seltenheit.