socccero
Registrierter Benutzer
Yoda kann alles, nur spielt es scheinbar nicht Tele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
ich möchte hier mal meine Telecaster zeigen. Die Gitarre ist nicht original, wurde aber zum Großteil aus alten Parts zusammen gesetzt.
Ich bin eigentlich gar kein Tele Fan aber es war ein guter Freundschaftsdeal und die Gitarre klingt wie sau und ist nach kurzer Zeit die einzige Gitarre die ich momentan in die Hand nehmen mag.
Anhang anzeigen 411423
Wow !!! Die würde ich auch gerne mal "anfassen" Kann gut verstehen das du erstmal nichts anderes in die Hand nehmen willst. Sieht ungefähr so aus wie meine nächste aussehen sollte. Hast du Lust ein bisschen mehr Details preis zu geben ? Also was da so zusammen gekommen ist ?
Tolle Specs - in welcher Spanne lag denn dein Freundschaftspreis?
Die Aussage mact keinen Sinn^^ der Euro ist im Wert gefallen, und darum steigen die Preise.So langsam kommt der deutlich gefallene Dollarkurs halt auch bei den Endverbrauchern an. Die Road Worn Modelle haben inzwischen die 1000€-Marke überschritten...
Aber ich meine auch letztes Jahr schon RoadWorns gesehn zu haben die 1049€ gekostet haben