socccero
Registrierter Benutzer
War jetzt am ende auch auschlaggebend bei der Entscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Video und ich kann alles was der gute Mann da erzählt zu 100% bestätigen.War jetzt am ende auch auschlaggebend bei der Entscheidung.
Fender USA verbaut Knochen. Das Bild oben schaut eindeutig nach Plastik aus.Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob bei einer Telecaster standardmäßig immer Knochen-Sattel verbaut sind oder die Dinger aus Plastik sind.
Habe noch ein Bild von meinem Hals angehangen (Falls man es darauf erkennen kann).
Gruß, Alex.
Nur zu, die Baja ist ein ordentliches Teil...
Damals ist gut .Was waren damals für PUs eigentlich verbaut. Das waren noch nicht die Twisted und Broadcasters... oder?
In dem Outfit gibts auch eine Affinity. Anspielen und urteilen. Vielleicht gefällt sie dir, vielleicht auch nicht.Meine Traum-Tele hätte ein Ahorn Griffbrett und einen Korpus in Vintage-White
Meine Traum-Tele hätte ein Ahorn Griffbrett und einen Korpus in Vintage-White, also Eierschale oder Champagner wie die Farbe im zivilen Leben manchmal genannt wird. Eigentlich wie die American Vintage 58, aber die ist je sehr preisintensiv und soll auch einen sehr fetten Hals haben.
Über ein paar Tips würde ich mich freuen.