Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stellte dir Frage eigentlich, weil es mir um ein höheres Gewicht geht.
Ich mache gerade die ersten Überlegungen zu einem Selbstbau, etwas mehr gewicht korpusseitig könnte der Tele schon gut tun.
Nee, bestimmt nicht! Das ist doch keine Tanzmuckergitarre
Für Tanzmucke wäre das viel zu lautaber dein Foto sieht der Kleidung und dem Licht nach ganz nach einer solchen so aus.
Also, eine Tele ist sicher nicht kopflastig, sondern ausgewogen. Wenn aber gefordert wird, dass der Hals nach oben kommt, weil vor lauter lässig die Hände zu kurz geworden sind, dann braucht es dazu eben eine arschlastige Gitarre. Ein gewisser Herr mit Locken und Zylinder hat, wie es scheint, die optimale gefunden. Allerdings, wenn er sich zwecks Gitarrensolo anstrengen muss, stellt er seinen Fuss auf die nächste Monitorbox um damit die Gitarre abzustützen und nach oben zu bringen. Da ist dann Schluss mit lässig.
Das ist es nicht. Die Gitarre hängt mit der Unterkante des Korpus etwa auf Hüfthöhe, die Oberkante knapp unter dem rechten Nippel. Ich finde es nur angenehmer zu spielen, wenn der Hals nicht waagerecht ist, sondern schräg nach oben zeigt. Die Kopfplatte ist dann fast auf Kopfhöhe. So kann ich einfach entspannter greifen. Wenn ich den rechten Unterarm auf dem Korpus auflege passt die Spielhaltung für mich, nehme ich den Arm weg, richtet sich die Gitarre nahezu waagerecht aus.Aber anscheinend rührt dein Problem daher, dass die Gitarre an sich zu tief hängt.
Nein. Das sind diese hier vonne Carnaby Street:Hast Du Creeps an, Paul?
Ja, aber er löst sich immer mehr auf und wird demnächst wohl einem `IGNORE ALIEN ORDERS´ weichen müssen.Der Ska-Aufkleber ist gut.
Ja, es ist eine klasse Gitarre (das Joe Strummer-Modell) und mein tieferer Einstieg in die Welt der Telecaster. Eigentlich nur als Ersatz für meine (ganz) alte Tele gedacht, die mir inzwischen für Gigs zu wertvoll ist, wurde sie schnell zu einer Gitarre, die ich relativ oft spiele und eigentlich immer (also im Sinne von wirklich immer!!), wenn ich unterwegs bin (auch im Urlaub) dabei habe. Inzwischen ist auch diese Tele (zumindest für mich) sehr wertvoll, so dass ich wieder eine Tele als Ersatz brauchte. Und irgendwie geht das immer so weiter und ich weiß gar nicht, wo das noch enden soll... und ne klasse Tele .
Diese flecken sind Schweiss,Dreck(Gleich nach der arbeit aufm bau gespielt) und blut
Man, schön zu lesen wie dir das Ding ans Herz gewachsen ist - sauber .Ja, es ist eine klasse Gitarre (das Joe Strummer-Modell) und mein tieferer Einstieg in die Welt der Telecaster.
...