Status.quo
Registrierter Benutzer
mein problem hat sich geklärt wahren die mechaniken
mann kann den beitrag löschen
mann kann den beitrag löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servus, freunde der telecaster!
hier mal ein paar bilder meiner aktuellen projekte:
wie man leicht erkennen kann noch roh und warten aufs finish^^
bei den hälsen wird es einfach nur ungetönter nitro-klarlack und für die bodies muss ich mir noch was einfallen lassen.... oder ihr macht vorschläge was gut aussehen könnte
bisher tendiere ich dazu den body mit paduakdecke rückseitig dunkelbraun zu beizen (ähnlicher farbton wie das cooked maple der hälse) und dann klar zu lackieren.
der body mit geflammter birkendecke bekommt wohl irgendeine art (gebeiztes?) burst.
der einteilige sumpfeschebody könnte in butterscotch blonde gut aussehen oder aber weiß (beides auf jeden fall mit durchscheinender maserung)
*** wie klingt denn der "Linkshänder-Bridge-Pickup"?
Ich hab ja schon länger die Absicht, selber eine Tele mit verkehrt rum schrägem Bridge-PU zu bauen, rein theoretisch würd das ja Sinn machen - mehr Twang auf tiefer E und A, etwas runder und weniger schrill auf der hohen E und H - aber wie sieht das in der Praxis tatsächlich aus?
Schöne Tele - nur die Farbe stört!! Ich hasse schwarze Gitarren, matt kann ich gerade noch ertragen, aber glänzend... Was ist das für eine Brücke? Eine 7ender?HI Roman
danke, ja des mache ich selbst, an meine Gitarren lass ich nur Wasser und C....
öhm neee, also da darf nur ich und meine Weller dran
n bissle geschlampt hab ich aber, bei Kundengitarren bin ich da etwas genauer,
aber ich zahl mir ja nix für die Arbeit, also hab ich damit zufrieden zu sein
Gruß
Schöne Tele - nur die Farbe stört!! Ich hasse schwarze Gitarren, matt kann ich gerade noch ertragen, aber glänzend... Was ist das für eine Brücke? Eine 7ender?
mich würde auch noch interessiern wie sie hält, ich seh keine Schrauben...
achja ok, hab ich übersehen Aber ist hübsch geworden deine Tele...
und schwarzes Teles können super aussehn: http://29.media.tumblr.com/tumblr_la3jpyb9Xf1qcd904o1_400.jpg
die Saitenreiter sind GraphTech Ferraglides.
Gruß