Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 1.712
Jepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das auch auf den Fragesteller bezogen. Im Laden getestet und scheinbar das gefunden was er wollte und dann doch Online bestellt.
Glaube ich nicht.eine Squire Classic Vibe.
...........jetzt laß uns nicht raten........erzähl mal
Vielleicht gleich die richtige beim Musikshop gekauft und damit den Laden unterstützt..........meine persönliche Meinung.
Die USA Flagge auf der Neckplate ist so weit ich weis lediglich ein Aufkleber... war aber bei meiner 52 Hot Rod auch nicht drauf... Die Seriennummer steht mittlerweile auf der Bridge. Früher wurden meines Wissens nach V Nummern auf die Neckplate gestanzt, jetzt sind die Seriennummern nurnoch auf der Bridge... bitte verbessert mich wenn ich mich irre .
Am besten du postest mal ein Bild der Gitarre, dann kann man das mit der Farbe auch beurteilen... Zum Vergleich: Post #5624 auf Seite 375 dieses Threads ist meine Hot Rod, da kommt die Farbe ganz gut rüber...
Ansonsten hoffen wir mal dass du die richtige Tele bekommen hast und richtig rocken kannst. Hast dir auf jeden Fall eine absolut geniale Gitarre gekauft .
Grüße Christoph
Was die Farbe betrifft: Ist Euch schon einmal der Gedanke gekommen, das auch Holz unterschiedliche Farben hat, und dadurch auch die gleiche Lackierung etwas unterschiedlich ausfallen kann? Oder beim Lackieren die "Mischung" etwas minimal verschieden ist? Auch sollte das nicht das Hauptaugenmerk für die Qualität der Gitarre sein. Anspielen, wenn gut - dann gut. Egal ob eine vergleichbare woanders einen Hauch unterschiedlich ist. JEDE Gitarre klingt anders, fühlt sich anders an.
Und die großen (Versand) Häuser können nun einmal andere Preise machen, weil weniger Personalkosten, größerer Umsatz und andere Einkaufspreise dabei gemacht werden können. Nur der Service, der ist außen vor. Das da die kleinen Läden (deren Eigentümer und Mitarbeiter) etwas genervt sind - ist verständlich?
Klar, stimmt. Die Farbe des Holzes unterscheidet sich. Dass sich bei Fender die Lackmischungen unterscheiden, wenn auch nur minimal halte ich für unwahrscheinlich, aber natürlich ist gerade bei Lacken wie BB die Holzfarbe auch ein Faktor, da hast du recht.
@Wowang:
Mach ein schwarzes Pickguard rauf, dann wär sie perfekt!
... Nur der Service, der ist außen vor. Das da die kleinen Läden (deren Eigentümer und Mitarbeiter) etwas genervt sind - ist verständlich?
Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Habe bisher bei den "Großen" noch auf alle meine Problemchen prompte und freundliche Reaktion/Abhilfe erhalten. Hingegen hab ich schon mehrere kleinere Läden kennengelernt, für die Service und Freundlichkeit ein Fremdwort zu sein scheint. Und ich bin definitiv bereit einen angemessenen Aufpreis bei einem kleinen Händler zu zahlen wenn ich die Gitarre vor dem Kauf mal sehen und spielen kann sowie sie -wenn mal was dran ist- dem Kollegen auf die Theke legen kann.
... Verarbeitung ist gut (bisschen Platz zw. Korpus und Hals, ich glaub das soll nicht so sein, das ist das einzige was mir aufgefallen ist) ...