Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir nun bei Thomann meine Fender Telecaster 52 Vintage BB bestellt. Ist Gestern angekommen die Gitarre ist ein Traum sieht gut aus riecht gut und klingt unglaublich. Nur ein paar Kleinigkeiten die mich stutzig machen.
Also ich habe genau den selben Typ Gitarre vor ein paar Tagen in nem Musikshop probegespielt es sind mir ein paar Unterschiede zwischen der Gitarre die ich erhalten habe und der Gitarre die ich probe spielte aufgefallen. Das Augenfälligste als erstes, die Gitarre im Laden hatte so kommt mir vor eine etwas weniger gelbe Färbung wie meine also das BB kam mir dort etwas heller vor, das kann mich vielleicht täuschen. Ausserdem kommt mir vor dass der Radius bei der Gitarre im Laden etwas grösser war, zumindest viel er mir damals beim Spielen auf, heute merkte ich fast keinen Unterschied mehr zu meiner alten Gitarre.. habe ich mich schon auf die 7,25 gewöhnt ? Das dritte, im Laden so erinnere ich mich, war auf der Neckplatte eine Usa Flagge mit Fenderbeschriftung oder ähnliches aufgebracht. Auf meiner Neck Platte steht nichts keine Seriennummer (weiss leider nicht mehr ob das auf der Neckplatte im Laden war) kein Made in USA...
Leichte zweifel überkommen mich hat mir Thomann was falsches geschickt? Woran könnte ich das erkennen.
Hoffe auf schnelle Antwort habe gerade kein gutes Gefühl
Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse