murle1
RBC-Guitars
Beim Lesen mancher Posts habe ich den Eindruck, einige Foristen glauben mit dem ganz speziellen Equippment - das Gitarren Signatur Modell sowieso mit dem Nachbau PU eines vom Jahr 1955 klingt alles so wie der Song XXXX vom Superstar YYYY. Verdammt noch einmal (sorry) findet Euren EIGENEN Stil. Das Feeling kommt aus den Fingern. Ich kenne dutzende Gitareros, die mit dem "billigsten Müll" - (leicht übertrieben!!) einen gigantischen Ton machen. Dieses ewige: Ich suche dies, was das können muß! Aber das nervt langsam -Ich spüre schon den Sturm gegen mich....
Nicht selten kommen "Musiker" zu mir mit den Worten: Kennst Du den Song xyz? So soll die Gitarre klingen. Dann ist meine Antwort : Hör dir den Song hundert mal hintereinander an, dann kommst Du noch mal wieder, und Du wirst einen anderen Wunsch haben.
Nicht selten kommen "Musiker" zu mir mit den Worten: Kennst Du den Song xyz? So soll die Gitarre klingen. Dann ist meine Antwort : Hör dir den Song hundert mal hintereinander an, dann kommst Du noch mal wieder, und Du wirst einen anderen Wunsch haben.