Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne, eigenwillige und interessante Gitarre. :
Sieht allerdings auch schwer aus.
Scheiss egal, wenn se gut in der hand liegt und spass macht Meine "erste" war ne standart aus mex, hatte auch keine anderen angestet, war vielleicht gut so und trotzdem war ich begeistert, da ich meine usa strat mit als vergleich hatte...
JA cool, da war ich gerad auf der welt Wieso kann ich nur rote kreuze sehn und keine bilder ?
Kann sein, ich sehe nix, auch jetzt nicht...normal seh ich das immer...komisch....
Die Fakten: Korpus Erle mit laminierter Ahorndecke, schöner geriegelter Ahornhals mit Rosewood Fretboard. Die Hardware ist von Gotoh, massive schwere Messingbridge und Knobplate, wie man sie ja aus den 80ern von Schecter kennt. Die Tele spielt sich wie Butter, Messing und Ahorn sorgen für spritzigen Sound. Oldies but Goldies, Baujahr 1986
Ich hatte sowas mal, als ich aus Versehen alle Bilder von einer Internetadresse gesperrt hatte - da würde ich nochmal gucken.@armin: nein, sehe ich auch nix....kein plan...
Jaja - es kommt eben doch immer auf den Zusammenhang an.-Langer Rede schwacher Sinn: Mir gefällt das Teil.
Bestell' 1) UND 4) und schicke eine davon zurück.
zu 2): Sch*** auf's Korpusholz, und wie die Marketingfuzzies das zufällig grad mal nennen. Eine Tele ist eine Tele ist eine Tele. Und DAS ist eine Tele. Entweder klingt sie oder eben nicht.
zu 3) Geil. Seh ich zum ersten Mal. Das wäre MEINE Wahl, in rot. Wenn's die in lefthand gäbe, wäre sie wahrscheinlich jetzt schon bestellt......
Pine (Kiefer) ist eigentlich das Holz, aus dem die ersten Telecasters waren...
Und wenn du eine günstige Tele aus Erle suchst, dann schau dir mal die Classic Vibe Custom an.