Shadow Play
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.18
- Kekse
- 409
Richtig, Blackguard muss schon sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nenene....jetzt kommen bestimmt 2342 bilder wo steht "Nein, so muss die aussehen" Ist doch jedem seins, hauptsache se klingt würde ich mal sagen. Und wenn wir schon dabei sind, so muss ne tele aussehen:Anhang anzeigen 177662
Gefällt mir ganz gut, aber ich persönlcih mag keine Griffbretter, die deutlich heller sind als der Korpus... Zu dem Korpus hätte ih also eher zu einem Palisander-Griffbrett gegriffen. Aber der Korpus ist der Hammer.Bin grad am Telecaster bauen...was meint ihr =)?
Gefällt mir ganz gut, aber ich persönlcih mag keine Griffbretter, die deutlich heller sind als der Korpus... Zu dem Korpus hätte ih also eher zu einem Palisander-Griffbrett gegriffen. Aber der Korpus ist der Hammer.
Bin grad am Telecaster bauen...was meint ihr =)?
Hi,
ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Die tiefe E-Saite meiner Tele klingt, seitdem ich sie gestern im Gigbag von der Probe wieder nach haus gebracht habe, irgendwie "gedämpft". Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, die Saite hat auf einmal viel weniger "Snap" oder Attack als die anderen, klingt vergleichsweise geradezu dumpf. Bei der Probe war das noch nicht so! Ich habe mal testweise die Saitenlage etwas verändert, aber das merkwürdige Klangverhalten ändert sich dadurch nicht. Ich vermute, sie läuft entweder über den Sattel oder den Saitenreiter nicht ganz sauber, es klingt so, als würde sie eben durch irgendetwas gedämpft.... Hat jemand von euch eine Vermutung?! Wäre echt cool
Die ist nur ausgelutscht. Neuen Satz aufziehen, das sollte helfen. Vorher würde ich mir keine Gedanken machen.
Da es hier im Thread etwas an Bildern mangelt, meine Squier Classic Vibe 50s
Welche Pickups gehören nun auf eine Telecaster? Die "Satisfaction" Telecaster von Ralph & Sandy Custom, H/H/H für den Killer Blues Tone, Gibson PAF Mini Hunbucker, Seymour Duncan Hot Stack und an der Bridge der Duncan Vintage Lead Stack.