Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
G&L ASAT Special Semi http://www.klangfarbe.com/shop/bilder/G0030863_4.jpg
die tobacco erinnert mich an meine neue die ich seit gestern hab, 07er american tele, mit häussel big mac und p90 hb am hals....und schwarzes schlagbrett, sehr feines teilchen...warte, ich mach mal bild rein..
Anhang anzeigen 173740komisch nur das se schwerer ist als meine mexico....aber der ton ist da, am röhrenamp bin ich mal gespannt, konnte ich noch nicht testen. Genauso eine wollte ich immer, und jetzt..so ein zufall
Das ist nun wieder eine Falschmeldung ....... wer immer "div." ist, ich würd ihm nicht trauen.
Definitiv wurde das erste Album komplett mit Telecaster eingespielt, und danach mit einiger Sicherheit nur das "Stairway to Heaven"-Solo.
Auf der großen Masse der (elektrischen) Led-Zeppelin-Tracks sind wohl Les Pauls zu hören, hier und da mal die Danelectro oder eine Strat.
Klare Aussagen darüber, welche Klampfe wo eingesetzt wurde, sind m.W. von Jimmy Page nicht zu bekommen.
Weisst ja: "Wer sich an die Siebziger erinnert, hat sie nicht erlebt....."