murle1
RBC-Guitars
Hm, Gibson?
Baut Gibson denn auch Teles??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, Gibson?
Nur meine ich, da fehlt noch eine "Marke"! Rat mal - welche?
Frohes neues Jahr!
Danke, von mir auch.
Ich beginne das Jahr mit dem Lesen von "Fender - The Sound heard 'round the World" und kann es kaum erwarten, endlich zu dem Teil zu kommen, wo es dann um die Vorläufer der Telecaster geht.
Sehr faszinierendes Buch und faszinierend die Geschichte von Leo Fender, der Fender-Fabrik und all den Umständen in der damaligen Zeit.
Meinen Neid hast du jedenfalls....da bekommt der Begriff "Morgenlatte" eine völlig neue Bedeutung
Du willst uns jetzt aber nicht verklickern, dass dich der Anblick eines nackten Tele-Körpers sexuell erregt?
Rainer, was machst du mitten in der Nacht noch im Forum?
Wahnsinn murle...herrlich. Will mir ja eine bauen lassen, wollte eben ne tele zum rocken, sprich eine "normale" hab ich ja, jetzt noch eine mit bisschchen mehr dampf für verzerrten kram. Wie siehts da mit tonabnehmern aus, was ist am besten ? zb. nen hb oder p90 am hals oder doch besser am steg ? Dachte auch mal an nen gretsch-tonabnehmer, der und noch ein hb oder sowas...Für tips wäre ich dankbar, dankeeeeeeee.
Hat in meiner Gitarre möglicherweise jemand Kokain aus Mexico rausgeschmuggelt?
@Rainer: was wird denn das für eine Tele mit einer Acoustic-Bridge?