Der Fender Telecaster-User-Thread

Das ist genau der Punkt.
DU müsstest diese Gitarre vorher anspielen, nicht nur der Musikladen.
Denn nicht nur Gitarren sind unterschiedlich, Geschmäcker auch.

So kann der sie z.B. gut finden, und du kommst überhaupt nicht mit klar,
oder er persönlich findet sie grauenhaft, und schickt sie zurück, aber für dich wäre es vielleicht genau DAS Instrument gewesen.

Wie Murle1 eben auch schon sagte: "Jeder Zentimeter Holz ist anders".

Trotzdem, viel Glück, und
guten Rutsch
O-Tix

ICH habe sie VORHER angespielt IM MUSIKGESCHÄFT und dann wurde sie VOM MUSIKGESCHÄFT für MICH bestellt. :D
Jetz haben wir uns glaub ich ;)

Guten Rutsch ins neue Jaaahhhrrr an alle da draußen :)

Sorry, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur Begriffsstutzig. :nix:

Wie kannst du eine Gitarre antesten, die der Musikladen erst bestellen muss? :gruebel:
Erklärs mir bitte. Ich kann sonst echt nicht schlafen. :D

ICH habe sie VORHER angespielt IM MUSIKGESCHÄFT und dann wurde sie VOM MUSIKGESCHÄFT für MICH bestellt. :D
Jetz haben wir uns glaub ich ;)

Hallo, genau das ist der Punkt über den wir schreiben - wie so nimmst Du dann nicht die, welche Du angespielt hast? Habe ich da etwas überlesen? Denn, ob die dann kommt, genau so "gut" ist, steht in den Sternen. Hoffe, Du hast Glück. murle1

Sorry, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur Begriffsstutzig. :nix:

Wie kannst du eine Gitarre antesten, die der Musikladen erst bestellen muss? :gruebel:
Erklärs mir bitte. Ich kann sonst echt nicht schlafen. :D

Alsoooo..
Ich hab eine angespielt vor ca. 1 Woche.
Als ich sie kaufen wollte vor 2 Tagen war sie schon verkauft.
Jetzt hab ich die selbe, die ich bereits vor einer Woche angespielt habe bestellt und warte bis sie da ist.

Du hast also das gleich Modelle bestellt, aber es ist nicht die Gitarre (also genau das eine Exemplar) die Du angetestet hast - aber genau darum ging es eben in den letzten Beiträgen, nämlich, dass sich verschiedene Exemplare des genau gleichen Gitarrenmodells schon erheblich unterscheiden können...

Du hast also das gleich Modelle bestellt, aber es ist nicht die Gitarre (also genau das eine Exemplar) die Du angetestet hast - aber genau darum ging es eben in den letzten Beiträgen, nämlich, dass sich verschiedene Exemplare des genau gleichen Gitarrenmodells schon erheblich unterscheiden können...

Ja genau..
Aber was soll ich machen ??
Warten bis die in (was weiß ich) 6 Monaten vielleicht wieder mal so eine bestellen :)

Ich werd ja sehen, ob sie mir taugt, wovon ich schwer ausgehe... :)

Schade das sie dann halt dann schon weg war.
Es bleibt also nur, dir viel Glück zu Wünschen.

Aber Bitte für später unbedingt merken:
Wenn man ne gute Gitarre für sich entdeckt, SOFORT RESERVIEREN.

Schade das sie halt dann schon weg war
Es bleibt, dir Glück zu Wünschen.

Aber Bitte für später unbedint merken:
Wenn man ne gute Gitarre für sich entdeckt, SOFORT RESERVIEREN.

Vielen Dank..

Ja ich hätte sie auch reserviert, aber ich wusste vor Weihnachten noch nicht ob ich sie mir nach Weihnachten leisten kann.. :)
Man kann ja nicht wissen, dass die liebe, liebe Tante ne Versicherung ausgezahlt bekommt und ihren lieben Neffen sponsert. :D:D

Tja, so kanns passieren.
Also bei so was, besser vorher mal auf Verdacht hin für ne Woche reservieren,
und dann später evtl. den Verkäufer vertrösten müssen, als so ne Situation jetzt.

Aber was solls, ist passiert,

Ich denke aber mal, wenn euer Laden da cool ist, wird er das Teil auch bestimmt wieder beim
Lieferanten umtauschen, falls du wirklich nicht mit klar kommst.
Wenn nötig, solange bis es passt. (oder der Lieferant am Ende mit den Nerven :D)

Tja, so kanns passieren.
Also bei so was, besser vorher mal auf Verdacht hin für ne Woche reservieren,
und dann später evtl. den Verkäufer vertrösten müssen, als so ne Situation jetzt.

Aber was solls, ist passiert,

Ich denke aber mal, wenn euer Laden da cool ist, wird er das Teil auch bestimmt wieder beim
Lieferanten umtauschen, falls du wirklich nicht mit klar kommst.
Wenn nötig, solange bis es passt. (oder der Lieferant am Ende mit den Nerven :D)

Ich hab in dem Laden mein Praktikum gemacht und so also da geht immer was, wenn man mal Probleme hat ... :)

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen :D:D

die vierte Tele ist noch unterwegs zu mir,nix besonderes nur ne HK :D

Moin Mike,

so is' recht :D Jetzt wollen wir aber mal langsam zusehen, das der Kaffee hier vom Tisch weg kommt, geht doch nicht sowas :gruebel::cool:

Dein Wahlspruch mal etwas anders: "Ich schnüffel gern an heißen Öhren..." :redface:

Duck und wech :rolleyes:

hier hab ich mal ein Gruppenfoto meiner 3 Tele´s :)
Anhang anzeigen 123030
Anhang anzeigen 123031

Hast Du keine Angst, dass Deine 3 Hübschen nicht wegrutschen könnten? Würdest Du bitte so freundlich sein, und sie wieder von der Wand nehmen ;)

Na, herzlichen Glückwunsch :great: Bin ja mal auf Dein Review gespannt.