Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm ich eigendlich immer so verbissen rüber? Dann entschuldige das bitte.
Von den dunklen Stellten abgesehen ist der Farbton eindeutig Nickel und nicht Chrom. Wobei allerdings die Aussagekraft eines Fotos ebenso eindeutig von der Beleuchtung und der Kameraeinstellung abhängt.
Die hält aber eigentlich auch nur aus Gefälligkeit, oder nicht?Gibt's wieder, aber nicht ganz billig...
http://www.glendaleguitars.com/hardware.htm
So, die DVD (zur Erinnerung, diese: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000CNDJU8) ist inzwischen angekommen und sie hat überhaupt keinen Region-Code. Ich habe übrigens für amazon.com keinen neues Konto einrichten müssen, es gilt das von amazon.de. Transport waren 10 $, aber ich habe auch gleich die neue CD von Derek Trucks und die von Jeff Beck mitbestellt, die Kosten dort auch nur die Hälfte.Ist ja toll, in Deutschland aufgenommen, aber nur in den USA erhältlich.Aber Achtung, da steht Region-Code 1, das gibt Probleme beim Abspielen und wenn man es nicht anders handhaben kann, braucht man dafür einen DVD-Spieler den man für amerikanische DVDs reserviert.
Ich habe davon auch nur eine popelige digitale Kopie einer aus dem Fernsehen aufgenommenen VHS-Kassette, allerdings schon in Farbe, aber eben mäßige VHS-Qualität.
Die hält aber eigentlich auch nur aus Gefälligkeit, oder nicht?
Ich glaube, da verstehen wir uns irgendwie falsch. Ich verfasse meine Beiträge nicht, um Andere schlecht dastehen zu lassen. Sollte ich trotzdem einmal der Erste sein, der eine bestimmte Behauptung vom Stapel lässt und damit auch noch richtig liegt, so heißt das nicht, dass Andere weniger wissen als ich oder dass sie gerade auf dem Schlauch stehen. Ich bin mir dessen auch bewusst und möchte meine Beiträge auch nicht so verstanden wissen.=> PBL: Danke für die erklärenden Worte. Ich stelle die Benutzung von Smilies künftig ein.
Die hält aber eigentlich auch nur aus Gefälligkeit, oder nicht?
Hallo,
um das Thema zu wechseln und zu erfreulichen Dingen zu kommen, habe ich hier ein Foto meiner beiden Lieblinge![]()
Hallo Flo, versuch doch mal PUs von Leosounds (z.B. Mudcat Set)
hi having fun!
deine "telesammlung" sieht ja fast aus wie meine
bei mir hat allerdings die linke noch ein binding und die rechte ist weiß mit weißem pickguard
vorgestern hatte ich übrigens noch das vergnügen eine ECHTE ´58er tele (white/blonde) spielen zu dürfen. lecker, lecker
cheers - 68.
Hallo,
um das Thema zu wechseln und zu erfreulichen Dingen zu kommen, habe ich hier ein Foto meiner beiden Lieblinge
Grüße
Dietmar
P.S.: Wow, mein 200. Post![]()
Neid, das würde ich auch mal gerne, kenne leider aber niemanden, der so ein gutes Stück besitzt (genauso wenig, wie eine 58er oder 59er Les Paul...)