![janez](/data/avatars/m/85/85507.jpg?1664051588)
janez
Registrierter Benutzer
Naja, anhand des Schriftzuges auf dem Headstock ist das keine 73er, der müste eher so aussehen wie bei meiner. (Siehe oben).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z3045716
Was ist das für eine US Tele mit 50th Headstock, Vintagemechaniken, Eschekorpus in 2TSB, Vintagebrücke mit Messingreitern, usw...? Eine gepimpte HW1?
Hä - wie funktioniert das denn?![]()
Hä - wie funktioniert das denn?![]()
Keine Frage, wieviel hast du eigentlich dafür bezahlt?f**k naja sie is trotzdem nicht schlecht
Keine Frage, wieviel hast du eigentlich dafür bezahlt?
Trotzdem würde es mich interessieren, wie die Zahl 1973 hier in's Spiel gekommen ist, hast du da etwas missverstanden? Frag deinen Lehrer doch mal!
Und falls du wieder einmal Bilder mit deinem Handy machst, sorge bitte wenigstens dafür, dass das Objektiv (Linse) sauber ist.![]()
...ich werde ihn nochmal drauf ansprechen bei meinen nächsten Termin
Deine sieht, bis auf die Saitenreiter aus Messing, genau so aus wie die 50 Classic hier:
https://www.thomann.de/at/fender_50_classic_telecaster_2ts.htm
Ich bin da etwas vorsichtiger und könnte mir vorstellen, dass der Gitarrenlehrer selbst hereingelegt worden ist.Wenn das wirklich eine Mexico Classic Series ist, dann bin ich von Deinem Gitarrenlehrer schwer enttäuscht.
Ich bin da etwas vorsichtiger und könnte mir vorstellen, dass der Gitarrenlehrer selbst hereingelegt worden ist.
Moin Mettiman,
jedenfalls ist es eine Gitarre, die von Fender nicht dokumentiert ist, d.h. weder im Frontline 2002 noch 2003 taucht diese Gitarre irgendwo auf. Allerdings hat Fender immer mal wieder Sonderserien rausgehauen, die es so lt. Katalog nicht gab. Deine scheint darunter zu fallen. Von den Specs (was ich hardwareseitig sehen kann) geht sie stark in Richtung '52er RI. Der Hals scheint ein normaler American Series Hals mit überhängendem 22. Bund sein. Hauptsache ist, sie gefällt Dir.