G
Gast jsxpbe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.09
- Kekse
- 6.771
Also, die Tx ist auf der SummerNamm 2003 vorgestellt worden, das passt schon...
Ja...Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, die Tx ist auf der SummerNamm 2003 vorgestellt worden, das passt schon...
Jo, das geht ja jetzt schon besser.
Denke nicht, dass dir jemand die Ibanez updated. Wenn du ne aktuelle haben möchtest, dann bestell sie einfach, musst ja nicht das nehmen, was im Laden hängt. Du solltest nur spielerisch mit der Gitarre klarkommen und dir im klaren sein, dass du mit ner Ibanez im Telecaster-user-Thread nicht mehr viel anfangen kanst;-)
Viel Erfolg und Back 2 Topic
oder ich nehme mir eine etwas günstigere Gitarre wie jim Root telecaster und nen Amp
Hi all,
hier ist der Amazon Link zum Telecaster-Buch, das Murle1 gepostet hat.
Meine Ausgabe stammt aus dem Jahr 1991, ob es eine neuere Auflage gibt, weiss ich nicht. Es beschreibt eindrucksvoll und sehr detailreich die Historie der Tele bis Anfang 1991.
Ich persönlich halte aber die Entstehungsgeschichte und die Änderungen der frühen Jahre für viel interessanter als die Modifikationen von z.B. zur American Standard (wie meine) zur American Telecaster.
: btw... @Smack1081- ein Tipp: in der Signatur ist nur Schriftgröße 1 erlaubt
https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/184940-signaturen-regeln.html
Greetz![]()
für "Tele Fans":
Ich möchte auf ein tolles "Buch" über Fender Telecaster hinweisen, mit Hilfen zur Identifizierung, Schaltungen und sehr vielen tollen Gitarren. Habe mir selbst schon mehrfach Anregungen daraus geholt. Ist in englischer Sprache, sollte aber trotzdem in jeden Telehaushalt gehören. Ich habe auf den Einband die Best./ISBN Nummer geschrieben. Gruß, murle1