Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt neu mit D'Andrea "Mintgreen"
Ein Griffbrett aus Bloodwood (Satine) macht sich noch besser:Genrell finde ich Tortoise auf dunkleren Korpora und mit Rosewood-Griffbrettern besser,
Da hätte ich das Schlagbrett aus Schildkrötenpanzerimitat gelassen und die Knöpfe gegen welche aus Metall ausgetauscht.dass meine Strat wie ein Plastikspielzeug aussah.
Weil sie so viele anbieten, wie sie wollen. Was soll unsereins da sonst antworten?Warum bietet Fender kaum Hardtail Strats an?
Wieso? Ich nehme mal an, dass Fender sie produzierte Menge auch verkauft und damit alles richtig macht. Wenn sie jedem Schwafler (damit meine ich nicht Dich!) nachgeben würden, bestünde die erhebliche Gefahr, dass sie nicht mehr alle verkaufen, weil die Schwafler eben nur schwafeln und wenn es die Gitarren dann gibt, 1000 Gründe haben, warum sie jetzt doch nicht kaufen.Das ist doch einfach schade.
ist es ja nicht. Fender und auch Gibson bauen im Custom Shop auf Kundenwunsch nur Instrumente, die die Marke nicht verwässern oder "lächerlich" machen.Wenn sie jedem Schwafler (damit meine ich nicht Dich!) nachgeben würden,
Hat da vielleicht jemand von Euch erhellende Infos zu dem Umstand für mich auch was eventuell das Baujahr meiner schwarzen RW betrifft?
Wo ist da der Vorteil, oder was würdest du dir davon erwarten?Warum bietet Fender kaum Hardtail Strats an?
Das ist doch einfach schade.
Warum bietet Fender kaum Hardtail Strats an?
..mh, würde das nicht bedeuten, nicht jeder, der eine möchte, kann auch eine kaufen?? Das scheint mir nicht der Fall zu sein ...so selten
..bspw, weil eine Strat mit Hardtail einigermaßen klar hörbar anders klingt und anspricht? Das ist zumindest mein Eindruck .. das leicht silbrige Schimmern einer floating eingestellten Strat mit "Tremolo" und eben auch das gesamte Saitenverhalten, das damit verbunden ist (mir allenVor- und Nachteilen), macht schon einiges vom "Straterlebnis" aus, oder? und das selbst, wenn man das T. sonst nicht anrührt ... als jemand, der in den 70ern von der Hardtail kam und in den 80ern überall wie wild Blackboxes eingeschraubt hat, würde ich heute sagen: "echt" ist nur das fragile und wackelige OriginalWenn man kein Tremolo braucht, warum sich dann nicht eine Hardtail wünschen?
Wäre genügend Absatz damit zu erzielen, würde die Firma mehr herstellen. Ich bin mir sicher die wissen sehr gut was sich verkaufen lässt.Warum bietet Fender kaum Hardtail Strats an?
Eine Sache von Angebot und Nachfrage. Du bist ein Exot und solltest darum nicht auf die Mehrheit schließen.Das ist doch einfach schade.
Die könnte ich ja schließen, also mit Holz auffüllen und den Korpus auf Fixsteg umbauen.
Meine Aussage "so selten" ist jetzt nicht absolut zu sehen. Im Vergleich zu der Hardtailvariante wird es jedoch nur ein kleiner Teil sein...mh, würde das nicht bedeuten, nicht jeder, der eine möchte, kann auch eine kaufen?? Das scheint mir nicht der Fall zu sein ...
Die Frage ist eben: will ich das, brauch ich das, hör ich das auch? Verständlich, dass soviel Metall in einer Gitarre anders klingt und reagiert, als ein Stück Holz. Weiter oben schrieb ich, dass mir Hardtail symphatischer als, aber sollte ich vielleicht für mich diese Einstellung nach den Eindrücken mit der Road Worn relativieren? Denke, da gehört noch mehr als Tremolo oder nicht. Immerhin musste ich, damit sie für mich passend klingt die Tonepotis entsprechend umlöten...bspw, weil eine Strat mit Hardtail einigermaßen klar hörbar anders klingt und anspricht?