Status.quo
Registrierter Benutzer
Bei ner Strat vielfach (bridge) schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die hab ich auf meiner Roadworn und gerade heute auch noch einen Stahlblock besorgt , den ich jetzt einbauen werde@frama78
Es gibt auch String Saver Reiter von Graph Tech. Die haben dann das schwarze Graph Tech Material nur da, wo die Saiten aufliegen und sonst glänzend oder matt metallic. Habe ich auf meiner Fender American Deluxe Strat und PRS Brent Mason nachgerüstet und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht auch etwas für Dich.
Beste Grüße
Dita
Update: Das Aluklötzchen gegen eins aus Stahl getauscht und Graphtecs drauf. Holy Motherfuckin´ Shit!!!!
Die Gitarre klingt komplett anders! Das Mumpfige ist komplett weg, sie perlt schön und hat ein wahnsinniges Attack! Sie klingt zwar nicht wie eine normale Strat, aber das war auch nie mein Verlangen. Sie hat eher was von einer Super-Strat ála Musicman, nur luftiger! Ich bin absolut begeistert!
(man beachte das Made in Germany )
Die Graphtecs sehen halt scheiße aus. Mal sehen, ob ich wieder zu den normalen reitern wechsle.
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Made in Japan Fans.
..... ST62