Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage, wie gehts, und dann so was...
Kann irgendjemand genaueres zu diesem Modell sagen?
Hi, Senchay!
Wie gehts?
Bei dem Block sag ich nur Magnetprobe!
War ein Fender Special Run, hat anfags wohl nur 399$ gekostet, wurde dann aber erhöt auf 600$. Von dem her kommts drauf an was er gezahlt hat, ob es ein Schnäppchen ist oder nicht
Wenn du den anders gewinkelten Bridge-PU behalten willst, und trotzdem ein dreilagiges Pickguard willst, dann würde ich mal beim Trashcontainer schauen. ..
Die Ferrit Teile sind wohl ehr ausgetaucht worden.
Ja, das mußte ich bei meiner MIM-Deluxe leider auch nach ca. einem Jahr feststellen, dass das Bundmaterial ziemlich weich ist. Deutlich sicht- und fühlbare Dellen in den ersten Bünden, obwohl ich sämtliche Lagen bediene.Die Roadworn ist halt auch schon ZIEMLICH durchgespielt , die Bünde sehen aus ..
Jedenfalls weiss ich jetzt 100 % was ich mir für eine Strat irgendwann die nächsten monate kaufen werde
Sorry , bin halt gerade total euphorisch
Senchay, ich glaube, dass es bei Dir auch einer aus Stahl ist, die Gussblöcke sehen bei Fender anders aus, sie sind dunkelgrau und optisch leicht verwaschen.
Hmm , Ja , ok , ich steh nicht drauf , wenigstens hast du die Kopfplatte nicht auch noch Lackiert ..
Ich darf doch ehrlich sein , Sie muss ja Dir gefallen und ich hab schon wirklich Hässlichere gesehen , nach Klassischer Notenwertung , würd ich ne 3- geben , weil man noch erkennen kann dass es eine Strat ist
(Nichht DEINE Soulagent , die Ist Amtlich )
ich gehe davon aus dass die meisten sie potthässlich finden
Ist doch gut gemacht mit den Übergängen an den Pu's und die Griffbrett-Einlage sieht edel aus.
Ist kein Problem ich gehe davon aus dass die meisten sie potthässlich finden Wenn man die Serie nicht kennt oder mag ist es einfach nur eine bunte komische Gitarre. Für mich hat jeder Teil eine Bedeutung. Hinzu kommt das ich unheimlich viel dabei gelernt habe als ich die Inlays und Bünde gemacht habe und am Ende des Tages klingt sie trotzdem wie eine Strat auch wenn sie nicht so aussieht und das ist nach wie vor für mich das wichtigste
Jap Die Postmortem , äh Postmodern wird es definitiv , MEHR Strat gibts für das Geld Nicht .Ja, das mußte ich bei meiner MIM-Deluxe leider auch nach ca. einem Jahr feststellen, dass das Bundmaterial ziemlich weich ist. Deutlich sicht- und fühlbare Dellen in den ersten Bünden, obwohl ich sämtliche Lagen bediene.
Um den Fender Rosewood Hals zu schonen (für evtl. Wiederverkauf), habe ich mich dann entschieden stattdessen meinen 89er Japan Maple Hals zu verwenden, was die Strat klanglich nochmal deutlich aufgewertet hat, da ziemlich dick und Super-Jumbo Bünde drauf. ;-)
Sag bloß, Du warst bei Thomann?
Also wird es wahrscheinlich die Postmodern Relic?
Bin schon gespannt auf Dein Review dann hier.