Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Du sagtest doch, der Magnet hat gehafftet!Senchay hatte doch recht, es ist ein Gussblock.
Hä? Du sagtest doch, der Magnet hat gehafftet!
Und was ist mit Tee?Ansonsten denke ich noch über ein 3-Ply Pickguard nach und (vielleicht) neue PUs von GFS, Artec oder Tonerider.
Und was ist mit Tee?
Äh, Fender-TexMex? ;-)
@Soulagent79
die Strat klingt Seriös , sieht auch schick aus und ich wollt mal fragen , Ist eigentlich hier das hendrix Fieber ausgebrochen ??
Echt Jeder hat grad Bock auf Jimis Musik , find ich natürlich super und hab grad mal ein like geklickt
Frage:
Kennt sich jemand mit den Tremolo-Maßen, besonders mit den Unterschieden zwischen Mexiko und USA aus?
Es lief gerade die dritte Wiederholung von der wirklich gut gemachten englischen Sherlock-Serie in Eins-Festival...;-)Auf näheres Nachfragen hies es sie sei gebraucht gekauft....
Bünde sind unten. So neu iss die dann doch nicht
kleiner Schwätzer scheint derjenige auch zu sein. redet mich mit hashtag "noneedforsherlock" an... als ob man sowas nicht fragen darf.
Baby-blau , sonic-blue mag ich aber noch lieber, und dazu ein richtig schön vergilbter Hals...LPB ist doch eine der schönsten Fenderfarben.
Du solltest unbedingt mal in den Strat-Mod Thread schauen, und dabei @Senchay 's Sig beachten, wo wir uns die Mühe gemacht haben gängige Strats mit Trem aufzumaßen, Tabelle.
Hoffe hilft etwas.