BenHalen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.24
- Kekse
- 3.633
Mim?
Mexiko?
Mexiko?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe sie bei bax-shop bestellt, da die mir Preislich entgegen gekommen sind.
Bin mal.sehr gespannt wie ätzend es wird, die Saitenlage mit einem sechspunkt Tremolo einzustellen
Bei meiner roten Telecaster (American Standard, 2008) kommt unter dem einen Lackplatzer auch eine goldene Schicht zum Vorschein. Das Problem, dass der Lack sehr leicht abplatzt kann ich aber nicht bestätigen. Meine hat in mehreren Jahren Nutzung (ich habe sie seit 2009 oder 10, weiß nicht sicher) genau zwei solche kleinen Lackschäden bekommen.Hier wie versprochen das Bild ... ich hatte übrigens die "Wunde" abgeklebt und beim abziehen des Klebestreifens ist ein kleiner Teil der gülden anmutenden Grundierung mit abgegangen ... Besser ging es leider nicht mit meiner Handycam - denke aber das es so reichen sollte?
Anhang anzeigen 342679
Ich glaube Candy Apple Red, so genau weiß ich das allerdings garnicht.Ist die Rot oder Candy Apple Red?
Weil da ist doch immer Gold unter dem Rot oder?
Bekommt man die eigentlich auch als gestaggerte, oder sind sie das sogar?
https://www.thomann.de/de/schaller_m6_2000_m6chl_i_tuners.htm
Meine Deluxe hatte damals garkeinen Saitenniederhalter und war super verstimmungsarm...
Die hatte so ähnliche Teile von Schaller montiert, glaube ich.
Die Teile von Gotho mag ich nicht....
Bekommt man die eigentlich auch als gestaggerte, oder sind sie das sogar?
Auf meiner Jeff Beck