Kettch
Registrierter Benutzer
Wie war das noch ?
You get what you see.
*g*
Steht ja auch so in der Artikelbeschreibung: "Please view pictures as they give an accurate visual description of what will arrive to winning bid..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das noch ?
You get what you see.
*g*
Du musst mal Jumbo frets spielen... da rutscht man dann noch viel eher mit der Saite vom Hals ab
Kennst du die Fender Halsshapings ein bisschen? Mich würde mal der Unterschied zum modern c Profile interessieren. Das V müsste an den Schultern etwas weniger Fleisch haben oder? Ist der Hals ansonsten etwas fetter oder auch eher ein Schlanker?
Das Prozedere hängt zunächst einmal von der Deklaration des Absenders ab. Wenn der eine ordentliche Zollerklärung macht und auch schon bezahlt, dann geht die Sendung ohne Probleme bis zum Empfänger durch. Z.B. funktioniert das standartmäßig so bei Bestellungen bei amazon.COM. Auch ebay bietet jetzt einen entsprechenden Service an: Einige Anbieter in den USA nutzen das und verzollen bereits die Sendung (natürlich wird das alles auf den Preis draufgeschlagen, d.h. der Empfänger zahlt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer im Voraus an den Verkäufer. Bei amazon.com bekommt man hinterher eine ordentliche Abrechnung und evtl. sogar Geld zurück. Bei ebay ist die Berechnung undurchsichtig...Bei mir kam bisher alles direkt an die Haustür. (Und Zoll musste ich auch nie nachzahlen )
Einige Anbieter in den USA nutzen das und verzollen bereits die Sendung (natürlich wird das alles auf den Preis draufgeschlagen, d.h. der Empfänger zahlt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer im Voraus an den Verkäufer.
Jo, richtig. Man sollte sich wirklich vorher genau überlegen ob sich eine gefakte Rechnung evtl. relativ einfach als solche entlarven lässt und ob die mögliche Ersparniss den Ärger wert ist.Getrennte Rechnungen für verschiedene Leistungen sind ohnehin extrem vernünftig. Wichtig ist aber auch, dass es zu jeder Rechnung eine eigene z.B. PayPal- oder Kreditkarten-Zahlung gibt!!!
Mit Fakes wäre ich mehr als nur vorsichtig. Jedenfalls inzwischen recherchiert der Zoll wahnsinnig viel selbst. D.h., die Zollbeamten schauen selbst nach, wie viel der Versender lt. seiner Homepage für die deklarierten oder nachgewiesenen Teile verlangt, oder wie z.B. eine Auktion tatsächlich endete. Wenn da eine Unstimmigkeit auftaucht, gibt es schnell mal eine Strafanzeige wegen Betrugs - absolut unlustig. Und, wie im echten Leben: große Fische bleiben oft ungerühmt, und den Kleinen macht man wegen ein paar Groschen die Hölle heiß.