hallo sekimt,
was auch immer deine namens-abkuerzung zu bedeuten hat.egal,aber deine besserwisserei geht zumindest mir gewaltig auf den sack!!du weisst zu allem und jedem was.ausserdem hast du jede menge gitarren,natuerlich schon alles moegliche besessen und so weiter.zudem befindest du ueber gitarristen,dass sie nur mittelmaessig sind usw,usw.
ich habe nur aus spass eben gerade meine 4!!! verschiedenen strats nachgemessen,und bei allen ist die korpusdicke identisch!die schraubenabstaende der tremoloeinheiten-exakt gleich!-was soll also dieses ganze dummgeschwaetz?du kannst also die holzart und die pickups mit deinem gehoer bestimmen?dass ich nicht lache-mein lieber du leidest an einer gewaltigen hybris!
wenn du nur einen bruchteil der zeit ,in der du hier deinen senf zu wirklich jedem thema rauslaesst, zum gitarre spielen verwenden wuerdest,wuerdest du sicherlich ganz gut spielen koennen.
du magst vielleicht recht damit haben,dass ich mich weder hier am forum beteiligen muss,noch,dass ich deine beitraege lesen muss!aber leider stolpere ich bei jeden thema ueber einen beitrag von dir.und diese dauerrechthaberei ist die pest!
p.s. wenn du mir mit meinen klampfen nicht glaubst,was ich oben geschrieben habe,kannst du gerne vorbeikommen und dich persoenlich ueberzeugen.
-das musste mal gesagt werden!!-