Hallo StratExperten,
ich bin auf der Suche nach einer Strat.
Ursprünglich dachte ich, bei der enormen Vielfalt wäre es ein Leichtes etwas nach meinem Gusto zu finden, aber weit gefehlt.
Vllt könnt ihr mir hier helfen.
Sie soll schön resonant sein (Erlebody?), richtig gut verarbeitet (schöne Optik), Mapleneck, (kein Modern C Shape, eher fetter, mit mehr Substanz), Body 3 oder 2TSB oder Vintage White, mind. 9,5er Griffbrettradius (evtl 12er), und richtig gut verarbeitet, so im Am.DLX Style oder besser. Die DLX geht aber nicht, weil ich keine Noiseless möchte und die Elektronik nicht passt (S1).
Es gibt ntrl auch richtig gut verarbeitet Mex Modelle, kein Thema. Aber wenn ich mir die Modelle alle so ansehe ist immer iwas, was nicht passt. (meistens der Halsradius, genauso wie bei den Road Worns).
Aber Relic kommt sowieso nicht infrage.
Und Hals tauschen kommt auch nicht infrage, weil ich sie ja neu kaufen möchte. Basteleien bis auf PU Tausch ist ausgeschlossen.
Sie darf auch ein bißchen was kosten, aber nicht über 2000, soll heißen, im CS Shop gehts ja schon heftig darüber.
Ich hoffe, ich habs verständlich rübergebracht. Aus meiner Sicht stecke ich in einem Dilemma. Hat wer ne Idee?
Dank euch
Wolf