hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 96.163
Sieht SEHR danach aus.Also, genau das soll nicht sein. Hast du da nachgeholfen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht SEHR danach aus.Also, genau das soll nicht sein. Hast du da nachgeholfen??
Wenn ich von Deinem Benutzbild auf Eure Proberaumsituation / Bühnenshow schließe erklärt sich einiges von selbst
Also, genau das soll nicht sein. Hast du da nachgeholfen??
Sieht SEHR danach aus.
bin ich froh, dass ich meine highway strat verkauft habe, bevor sie noch so ausgeschaut hätte.
(nicht jeder steht auf abgefuckte gitarren)
Also meine Highway1 Strat habe ich schon seit November, ich wüsste nicht, daß da schon was abgerieben wäre. Durch den Unterarm habe ich da natürlich schon den matten Lack am oberen Korpusrand etwas blankpoliert. Kann sein, daß sich sunburst schneller abreibt als z.B. mein Honeyblonde. Aber alles in allem müsste ich schon Gewalt anwenden, damit der Lack so abgeht wie bei Cotton Fever. Das möchte ich definitiv auch nicht.
Kann man verstehen, daß das nichtim Sinne des Erfinders ist.
Mir war schon beim Kauf klar, daß die Gitte vom Lack her schneller altert als herkömmliche Polylack Gitarren. Aber die Gitte von Cotton Fever ist natürlich etwas zu stark für die kurze Zeit geaged, um das mal gelinde auszudrücken.
(nicht jeder steht auf abgefuckte gitarren)
liegt vielleicht auch daran, daß ich fast immer kurzärmlig trage und somit auch den Unterarm immer mit der eigenen Haut an der Gitte reibe. Anscheinend ist Textil aggressiver als der Schweiß. Aber kann ich eignetlich gar nicht glauben.
Wie ist es denn mit den verbauten PUs aus. Kann man die drin lassen oder macht da ein Tausch Sinn?
Nach meinem Geschmack war der Klang eigtl so ganz ordentlich und wenn der einem bei der Gitarre nicht gefällt, sollte man doch auf ein anderes Modell ausweichen.
Ich hab grad einen Satz Kloppmanns für 400,- Euro bestellt. Der Nächste haut sich nen Duncan Jeff Beck Junior an den Steg und ist happy ohne Ende.
Ich persönlich würde ne Gitarre nicht Ihrer PUs wegen kaufen oder stehen lassen. Sicher, die Werksausrüstung sollte dem persönlichen Klang schon einigermaßen nahe kommen.
Wichtiger erachte ich die Basis: Verarbeitung / Bespielbarkeit gut? Gewicht passt? Schwingt sie oder ist es ein totes Stück Brett? / Optik okay? Na dann... was spricht dagegen?
Hey kann mir jemand was zu dieser Gitarre sagen? Unser Laden führt die nicht deshalb kann ich sie leider nicht antesten.
https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_player_strat_sbt_mn.htm
@ Wowang
Hier werden Deine Fragen zur Chris Rea Strat beantwortet: http://www.griffbrett.de/news/02121999mf001/index.html
Und doch ist vor kurzem in der Bucht eine für 1200 Eus weggegangen.