Boerni
Registrierter Benutzer
Müßte Candy Apple Red sein.
Es ist Midnight Wine, hab ich soeben herausgefunden
Boerni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müßte Candy Apple Red sein.
Es ist Midnight Wine, hab ich soeben herausgefunden
Boerni
...
[qimg]http://s4.***.net/images/071124/d7znqhcr.jpg[/qimg]
...
wieviel würde mich sone relic kosten wenn ich die importieren würde? mit steuern und zoll....neu wenns geht!
Dafür gibt es einen eigenen Thread mit genauen Infos.
Die Kosten belaufen sich auf ca.: (Kaufpreis + 100) * 1,037 * 1,19.
wofür gehn die 100 drauf?
und noch ne frage: viele shops liefern keine fender ware nach DE?! kann das sein?
wäre schlecht
Transport . Da Fender einen eigenen Vertrieb in Deutschland hat, wird der Export sehr ungerne gesehen und ist an der Seriennummer auch sichtbar. Gibson hat die frührer deshalb ausgeschliffen...
ja und wie is das jetzt? kann man jetzt aus USA bestellen oder geht das nur über ebay.com?
wie siehts da bei fender (!) aus?
ja und wie is das jetzt? kann man jetzt aus USA bestellen oder geht das nur über ebay.com?
wie siehts da bei fender (!) aus?
Ich dachte du willst nicht blindkaufen
Geduld, junger Freund. Ich weiß, es ist schwer.bei dem preis is mir das egal!
ich hab leider keine 3700 aber wenn ich sie hätte würde ich nicht blind kaufen...stimmt...das hab ich sehr widersprüchlich gechrieben
Geduld, junger Freund. Ich weiß, es ist schwer.
Ich habe 3 Jahre nach einer Relic gesucht. Heuer im Frühjahr um deutlich unter 2.000,- zugeschlagen. Neu, von einem lokalen Ebay Händler, der aus USA importiert, habe das Ding also persönlich abgeholt.
ist die streuung da groß oder denkst du die kann man blind kaufen?
Hey;o)hidiho, mal ne kleine frage von meinerseits
ich hab heut bemerkt das bei meiner hw one strat die sattelkerbe für die E saite ziehmlich klein ist und die Saite ziehmlich übersteht. (10er)
reicht da eine Feile oder muss ich etwas beachten?
gruß
Geduld, junger Freund. Ich weiß, es ist schwer.
Ich habe 3 Jahre nach einer Relic gesucht. Heuer im Frühjahr um deutlich unter 2.000,- zugeschlagen. Neu, von einem lokalen Ebay Händler, der aus USA importiert, habe das Ding also persönlich abgeholt.