Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sieht solide aus. Perloid ich fand ich auch mal 'ne zeitllang schick Die Chromeknöpfe wären mir allerdings zu kühl..
wennschon dann diese:[qimg]http://www.rockinger.com/Media/Shop/18006.jpg[/qimg]
Was sind da für picks drin ( ich muss gestehen, ich durchblicke das derzeitige Fenderprogramm nur noch sehr partiell...)
1973er:
ähnlich wie wie ein Bikini und Sonnenbrand, wenn man den dann auszieht.
kann mir jemand was sagen zur Fender Tele California? ( US produktion? PU Bestückung? Sonderserie? FSR? Neupreis? Farben? whatever....)
Ich finde im Netz keine Infos darüber und auch auf der Fender Site ( Fender products) ist nichts.
Ich antworte aber trotzdem. Lies Dir das hier durch, da steht alles drin:
http://www.harmony-central.com/Events/SNAMM97/Fender/California-Series.html
Bei der Gelegenheit: falls du die Serie kennst, was häst du davon?
Hallo!
Was ganz anderes: ich bilde mir eine weitere Strat ein und hab mich auf die Jimmie Vaughan eingeschossen.
Der Händler meines Vertrauens hat mir eine weiße Jimmie Vaughan besorgt. So weit so gut, sie klingt gut, lässt sich gut bespielen, aber sie hat einen Lackriss.
Der Vertrieb schickte eine zweite raus und die hab ich heute getestet. Bespielbarkeit, Klang ebenfalls gut, aber am Griffbrett fand ich dann wieder was zum Meckern. Nicht das riesengroße Problem, aber da ich eben extrem pingelig bin, stört mich bei einer neuen Gitarre eben jede Kleinigkeit.
Gut, dass ich nicht blind gekauft habe, sondern die Dinger in der Hand hatte. Vielleicht muss ich doch nach einer USA Ausschau halten und dort die TexMex reinbauen?
Es geht mir hier nicht darum, die Mex zu verreißen, dafür kenne ich zu viele gute Gitarren aus dieser Fabrik, aber bei meinen Strats aus USA ist mir das bisher nicht passiert.
Matze
ja, die Zeiten in denen vergessene oder übersehene 60s Strats für 1500 weggegangen sind, sind vorbei! Heul! Es gibt immer noch Ausnahmen, aber die sind dann auch nicht "extrem" günstig, sondern nur einigermaßen preiswert. Ich glaub aber, dass die oben gezeigte Lady ordentlich was abräumen wird, obgleich sie nicht dem typischen Vitrinen-Sammlerzustand entspricht!
Das sind aber zwei paar Schuhe. ne original 60s Strat kostet das Vielfache einer original 70s Strat und hat ganz andere Specs. Sicherlich wär der Vergleich Custom Shop 70s zur Originalen angebrachter, obgleich: Die CS Modelle sind in Handarbeit aus besten Hölzern gefertigt, die originalen kommen von der Stange und sind -wie du selbst festgestellt hast- größtenteils nicht das Ei des Columbus. Ich glaub schon, dass ne CS besser klingen kann (!) als ne Originale... Das ist dann bei den 60ern noch frapierender... Haben also alle ihre Daseinsberechtigung. Was zählt ist am Ende dass man persönlich seine Gitarre findet (bei mir wars ne 60s Relic ausm Custom Shop;-))... naja, und man fährt dabei ja häufig trotzdem noch günstiger als mit'm Custom Shop, ich würde doch eher 3000-4000 für'ne 1970er originale legen als den gleichen Preis oder gar mehr für 'nen Nachbau einer 60s-Fender.