C
Chaospatrouille
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.08
- Kekse
- 0
sagt mal warum sind strats aus den 90ern eigentlich so unbeliebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die bis 1992 sind nicht so gesucht, weil da teilweise Pappel statt Erle für die Bodies verwendet wurde. Pappel ist nicht wirklich ein schlechtes Holz, aber der Stratfan will halt Erle (oder Sumpfesche).sagt mal warum sind strats aus den 90ern eigentlich so unbeliebt?
Nur die bis 1992 sind nicht so gesucht, weil da teilweise Pappel statt Erle für die Bodies verwendet wurde.
Flöh;2418424 schrieb:also so weit ich weiß hat mein kumpel ne 97er standard mit erle korpus...also kann das doch nur bis spätestens anfang 97 gegangen sein mit der pappel.
Haaalt!!!!!!
Die California Beach Modelle waren eine Custom-Shop Sonderserie der 57/62 Strat RI und der 52 Tele RI, die aber neu um die 1900 (Streetprice) lagen.
Die Mex Modelle sind ganz andere. Bitte nicht verwechseln! (Wär aber auch zu schön, Relic Bodies bei günstigen Mex-Modellen zu bekommen, da kostet der Body das vielfache der fertigen Gitarre)
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe!
Leosounds Overwound kosten ca. 125 Soundflakes kannst du dir auf der Homepage anhören.
Gruß
Sag, Sele alter Fuchs: Die Fender USA HotAlnico3 in unseren Hwy-1 sind doch erste Sahne. Aber "alleine" kaufen kann man die wohl nirgends, oder?Leosounds Overwound
Sag, Sele alter Fuchs: Die Fender USA HotAlnico3 in unseren Hwy-1 sind doch erste Sahne. Aber "alleine" kaufen kann man die wohl nirgends, oder?
.....da ich demnächst wahrscheinlich eh zu musik-produktiv
ok erstmal vielen dank an euch,werde mir das überlegen.....also die fender sind nich so toll??.....da ich demnächst wahrscheinlich eh zu musik-produktiv komme,hätte ich mri die ja holen können......aber eure vorschläge hören sich auch gut an^^