P
peccorino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.22
- Kekse
- 524
jo deswegen fragte ich,ich hatte vermutet(wegen dem namen)dass evtl. tex-mex PUs drin sind,das hätte mich natürlich gefreut^^......naja ok,mal sehn,vllt. gefallen sie mir ja^^.......@all:ich such immer noch ein rotes pickguard,also her mit den ideen.....bei ebay gibts nur so ein tortoise pcikguard in rot und bei rockinger und fender gibts auch nich......mir persönlich gefällt die kombi schwarze gitarre und rotes pickguard nämlich sehr gut(siehe billy talent)
die Mexico Standart Tonabnehmer sind halt drinnen...
gibt's so nicht zu kaufen (meiner Meinung nach), ob die was taugen kommt drauf an, was du gewöhnt bist zu hören. ich würde sie nicht spielen, die taugen mir nicht.
zum Vergleich: ich hab in meiner alten Strat noch die original Pickups drin (USA, BJ 1976) und dann hab ich noch 'ne Mex Deluxe mit Tex-Mex Single-Coils (Neck/Middle) und einem SH-6 an der Bridge. Und beide Gitarren stecken die Mex Standart (meiner Meinung nach und ich kenn doch ein paar Leute die welchen haben) locker in die Tasche.
Aber das ist halt alles wieder einmal Geschmackssache, brauchbar sind die Mexico Stratocaster sicherlich!!
Fazit: Wenn ich mir die eine Mexico Standart kaufen würde, würde ich entweder Vintage Noiseless PUs reinmachen oder halt die Tex-Mex, preislich sind die Tex-Mex auch sicherlich interessanter...