moe8
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.13
- Kekse
- 442
Hehe die habe ich mir auch schon angeschaut und bin am überlgen mir die (ob selbst oder nicht...)einzubauen
Als Schalter mit 3 Ebenen der da zum Umschalten der beiden Modi verwendet wird habe ich mir einen Fender S1 Switch überlegt.
Der ist sehr unauffällig(da Push-Push-Poti sozusagen "im" Poti)und ist meiner Meinung nach der einzige Push/Push etc. Schalter der mehr als 2 Ebenen hat( er hat sogar 4!, eine wird dann eben ausgelassen )
Vielleicht gefällt dir diese Idee ja auch...
Dann benötigt man den Superswitch oder ähnliches...
Leider bin ich noch nicht dazugekommen mir diese Schaltung einzubauen, auch habe ich eigentlich keine Löterfahrung und muss erst mal üben bevor ich das selbst machen kann...
Schreib doch mal hier rein, falls du es machst(am besten mit Samples )
Gruß
Moritz
Als Schalter mit 3 Ebenen der da zum Umschalten der beiden Modi verwendet wird habe ich mir einen Fender S1 Switch überlegt.
Der ist sehr unauffällig(da Push-Push-Poti sozusagen "im" Poti)und ist meiner Meinung nach der einzige Push/Push etc. Schalter der mehr als 2 Ebenen hat( er hat sogar 4!, eine wird dann eben ausgelassen )
Vielleicht gefällt dir diese Idee ja auch...
Dann benötigt man den Superswitch oder ähnliches...
Leider bin ich noch nicht dazugekommen mir diese Schaltung einzubauen, auch habe ich eigentlich keine Löterfahrung und muss erst mal üben bevor ich das selbst machen kann...
Schreib doch mal hier rein, falls du es machst(am besten mit Samples )
Gruß
Moritz