McCyber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.24
- Kekse
- 4.941
Ich würde sie auch so lassen, mir gefällt sie sehr gut. Andere pickups machen vielleicht sinn aber das optische würde ich so lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sie auch so lassen, mir gefällt sie sehr gut. Andere pickups machen vielleicht sinn aber das optische würde ich so lassen.
Da unterschreib ich auch. Pickups ja, Pickguard nein - ist doch so schon so schön!
Maple oder Rosewood hängt dann eher von deinen Vorlieben ab
wär ja aber blöd sich extra ne strat mit mapleneck zu kaufen und die dann auf rosewood umzubauen
Ach Vorlieben ändern sich (oftmals gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell*g*)
Unser lieber Redwing hat ja auch ne schöne Tele mit Mapleneck
Grüße,
Tim
apropos vorliebe und tele:
heute hab ich mir paar tele soundfiles angehört und hab gedacht:
fuck! hättest dir vllt doch noch ne tele kaufen sollen
hab meinen eltern gesagt wenn ich sterbe möchte ich verbrannt und dann unter das pickguard dieser strat "gefüllt" werden. strat als urne sozusagen!
ist sowas in deutschland erlaubt?
wenn nicht ----->
man hat nicht mal die freiheit in welchem gefäß die eigenen überreste vor sich hingammeln sollen
wär ja aber blöd sich extra ne strat mit mapleneck zu kaufen und die dann auf rosewood umzubauen
hier hab ich mal 2 videos, die die unterschiedlichen charaktere meiner beiden strats gut wiedergeben:
EJ-Strat
RI ´62-Strat
da hab ich also wirklich ein gutes gegenstück gefunden.
hätte nie gedacht, dass die EJ wärmer und dicker klingt und dass es ihr etwas mehr an diesem hohlen sound fehlt.
dachte echt ich hätte eine schlechte erwischt.
meine hat echt richrig gut bass und ich muss die höhen schon etwas ordentlicher hinzugeben um diesen irregeilen schmatz-hohl-sound zu erreichen.
naja...schmatzen tut sie so schon
ist das bei dir auch so meckintosh??
ist das bei dir auch so meckintosh??
LOL!
apropos vorliebe und tele:
heute hab ich mir paar tele soundfiles angehört und hab gedacht:
fuck! hättest dir vllt doch noch ne tele kaufen sollen
Sag ich doch...
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheinst du von deiner EJ nicht 100%ig überzeugt zu sein. Meine Erfahrung sagt aber, dass sich da durchaus Dinge ändern können:
Kurios ist ein Aufkleber auf der Rückseite der Gitarre mit dem Hinweis, sie nicht über den Hausmüll zu entsorgen.