peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist warmothzeug?
Hast du die mit dem Schraubendreher oder mit der Maus zusammengeschraubt?
Wenn du sie mit der Maus erschaffen hast, finde ich an deinem Prototypen optisch :
Pickguard und PU : gut
Korpus : Wo ist der Lack?
Hals : Ich hoffe, die arme Gibson musste nicht lange leiden
Kopf : Ich mag diesen alten Dickkopf, könnte etwas heller sein
Maus natürlich
...Lack ist drauf, allerdings klar
...Ich mag Blockinlays optisch sehr gern^^
...der Headstock wär genial, wenn er im gleichen farbton des Korpus' ware, find ich! mit goldenem fender schriftzug drauf xD ... lol ^^
Japp... wäre sicherlich ein Schweinegeld... Aber ist alles eh nur Utopie derzeit. Aber ich weiß schon wie mal ne Redwing-Signaturestrat aussehen würde ... okay wahrscheinlich wäre dann auch noch psychadelische Malerei drauf
Sollte es eine Signature von mir geben, dann eine von diesen
hi moe8,
klick bei dem post mal auf den zitate-button, dann siehst du die links. die kannst du dann direkt in deinem browser kopieren. hilft oft, wenn man keine bilder sieht, obwohl eigentlich welche da sein müssten.
auch wenn es für mich derzeit an größenwahn grenzt, aber ich hab mal aus warmothzeug ne saugeile strat in gimp gebastelt.. die soll fender mal als u1000 gitarre bauen
Flöh;2330749 schrieb:Morgen alle zusammen,
habt ihr die "neue" presidental Stratocaster gesehen? das ist mir das wasser im mund zusammengelaufen. eune strat mit flamed maple top. selten so etwas schönes gesehen (bis jetzt nur die '62er in Olympic White). Leider sind diese Customshop gitarren immer so unbezahlbar teuer, in diesem fall 10.000 UVP im Laden 8.000-9.000.
gruß, flo
Naaaaaja, is was für die Vitine...
Ich denke, wenn man auf Flamed Tops steht, kann man auch bei Warmoth und Co günstiger wegkommen...
Handwerklich sicher toll, aber für meinen Geschmack etwas overdressed
will dir ja nicht den Mund wässrig machen aber... >>LINK<<
Dave
PS: Hab keine Verkaufs- oder Werbeabsichten, link dient nur der Illustration