Waoh. Gestern war die Feuertaufe!

Hab die Mustang zwar schon länger, musste sie allerdings erst bei meinen Eltern "abbezahlen"...

Solang war sie noch im Gewarsam meiner Mum

Gestern also Probe, erstmal 11er Saiten draufgezogen und an den Boogie dran... Das ist sowas von ein steiles Gerät! Soviele Sounds in einer Gitarre hatte ich bisher selten! und das mit Singlecoils

Spielt sich sahnig gut, die kurze Mensur eignet sich extrem gut für Soli und komplizierte Licks über das halbe Griffbrett

Einziges Manko bisher: Die Schalter stören beim spielen... Bin zwei, drei Mal auf einmal komplett weg gewesen

Bis ich gecheckt hab das ich an einen der Schalter gekommen bin...

Wer sich das ausgedacht hat, das die soweit rausschauen, spielt wohl eher Picking als Powercords!
Also nachher erstmal Pickguard ab, Unterlegscheiben drunter und fettisch
Vom Sound her verträgt sie sich nicht hundertprozentig mit meinem BlackOut MusketFuzz (klingt ein wenig nach nem kaputten Auspuff auf Überschallgeschwindigkeit

), aber der kommt sowieso eher selten zum Einsatz. Aber stundenlang ausprobieren ging gestern sowieso nicht in der Probe.
(Vorerst) FAZIT: Die Mustang schaut nicht nur gut aus, sondern fügt sich in den Bandkontext perfekt ein und ergänzt meine Soundpalette um ein weiteres großes Stück. Tolles Ding!
Nun muss ich erstmal wieder den gelösten Gurtpin reparieren

Tja, Schallerlocks und ihre zu kleinen Schrauben. Hatte Glück das sie mir nicht auf den Boden gefallen ist, die Gute!