@kia, geh noch mal in dich, ob der brückendämpfer wirklich der einzige zu berücksichtigende punkt bei der kaufentscheidung einer jaguar sein soll. theoretisch kann man alle brücken nachrüsten, insofern auch eine solche, auf die der dämpfer passt. ne brücke kostet ca. 30 euro und der dämpfer 11 euro. ich würde mein augenmerk eher auf die halsbeschaffenheit legen, die pickupbestückung und ob sie ein floating tremolo haben soll oder nicht. bei ebay findest du alle paar wochen japanische jaguars, die als sehr gut erhalten angegeben sind und für 400-500 euro verkauft werden. wenns was neues für rund 800 euro sein soll kommt im günstigeren sektor quasi nur die schwarze japan jaguar mit humbuckern und festem steg in betracht oder eine der beiden mexikanischen, also die mit single coils oder die mit humbuckern. soundmäßig und vom handling her sind die alle durch ihre modifikationen deutlich moderner und haben mit der 62er reissue aus den usa nicht mehr viel zu tun. wenn du genau das suchst, würde ich bei ebay nach ner japan reissue suchen, die gibts da ständig. gerade bietet hier einer aufm musiker-flohmarkt auch so eine an.