.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Das is ja meine
Klauschwein.
Klauschwein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine ist natürlich die beste der welt und auch die schönste.
Kann mir jemand erklären (oder mich auf einen Link verweisen, der mir sagt) was in den 1993/94 in Japan hergestellten Jaguars verbaut wurde?
Also der Humbucker, den .s mal hatte, der hatte afaik keinen Rahmen ... der war auf einer Plattform montiert, die genau in die originalen JM-PU-Schraublöcher draufging
Richtig.
Der hat doch einen an der Waffel ... 100 € über Neupreis für eine vollgepillerte Gitarre? Soll er sie doch saubermachen ... na wird er schon merken (oder auch nicht @krautisgeil)
sah aber mittel aus
was haltet ihr von diesem gerät?
Naaahhhhh, Ich hau gleich zu. Laalalalalala, ich hör dich nicht.
Dannn hätte ich das an seiner Stelle dazu geschrieben, und eventl. den Preis etwas angehobenvielleicht isses ja ne usa jazzmaster aus den 60ern
Sei nich wütend, singles klingen eh besser
Wo du recht hast, haste Recht
Vor allem die Barfuss P90 Variante in JM Form *lechz*
Werd wohl auch alles wieder umrüsten. Hin und wieder muss es ein Hum sein und wenn auch nur wegen Feedbackproblemen, werd also in meiner Strat zumindest den drinlassen (man kann ihn ja splitten). Der aus meiner Tele is schon wieder raus und die Jaguar bekommt vllt einen Häussel P90, der im mom in meiner JTK eingebaut ist
ich wollt doch schon sagen, du bist doch mr. sd jeff beck!