dass die saiten hinter der brücke nicht laut klingen, liegt an dem buzz-stop. deswegen hab ich ihn dir ja unter anderem auch verkauft.
hatte mal flatwounds drauf. klingen dumpfer, aber ganz ok und sind sehr haltbar. kann ich dir für punkrock o.ä., was du meiner vermutung nach spielst, nicht empfehlen.
kleiner tipp an die, die japan jazzmasters mit stock pus spielen (gibts außer mir überhaupt einen menschen auf der welt?
):
die sind outputmäßig gleich, hab den widerstand nicht gemessen, müsste aber von der jeweiligen lautstärke der tonabnahme her so sein und vielleicht hatte fender japan kein bock zwei unterschiedliche pickups für dieses nieschenmodell zu bauen (pafs haben auch jeweils so ziemlich den gleichen output).
noch n schaumstoffteil unter den bridge pu legen!!! damit er so hoch wie möglich liegt. den neck pu sehr niedrig schrauben. dadurch wird die lautstärke in etwa gleich und an der brücke hat man den geilsten twang, den man sich vorstellen kann.
wenn ich mir die stock-brücke so anschaue, dann ist sie auf ne umwickelte g-saite ausgelegt, insofern wären flatwounds von der idee her am besten, wenn man auch wirklich jazz spielen wollte.
der stock-sattel ist übrigens sehr geil. kann das sein, dass der aus knochen ist?