.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Jaguar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaguar
habe gelesen, die sollen nicht so toll sein. ...aber machen äußerlich in meinen augen auf jeden fall was her!
hatte gestern abend einen Gas Anfall ... kennt jemand die Danelectro dead on Serie? brauche ich sowas?
...dann kommt die Danelectro nicht dagen an Dieses Modell habe ich nicht gespielt, aber dafür schon einige andere. Ein Kollege, der unter heftigen GAS leidet, aber eigentlich Bassist ist , hat sich gleich mehrere Danelectros besorgt, die alle bei ihm an der Wad hängen. Naja, jeder so wie meint. Auf jeden Fall haben diese Gitarren einen hohen Spaßfaktor und sehen mitunter toffte aus. Aber soundtechnisch kann ich damit nicht viel anfangen.hätt ja künn jemand hatte das ding schon mal in der hand und kann sagen ob es sinn macht, wenn man schon eine jazzmaster, eine duo sonic, eine strat und eine tele hat
...Ich stelle mir damit gerne einen cleanen Rhythmussound ein. Der aber doch ein paar Höhen gebrauchen könnte. Deswegen auch die Idee die Geschichte auf den Stegpickup zu legen.
@Schaltkreis: Ich habe mir auch schon überlegt dass es gut wäre, wenn der rhtyhmus schaltkreis genauso klingen könnte wie der neck-pu, nur eben separat regelbar. Wenn Du das machst erzähl mal wie es geht )
Nutzt ihr überhaupt diesen Miniswitch mit den beiden lustigen Rollreglern?