Hotspot
Helpful & Friendly User
Habe ich ein fable für eine Form?
Ach wo
Sogar die Akustikgitarre ist ne Offset - Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Naturbelassene ist meine selbst Gebaute. Die Form ist noch recht grob, hatte aber bisher noch keine Zeit sie fertig zu stellen, klingt aber sehr lecker. Sie wird vor der Fertigstellung vermutlich ermangels Zeit, Geld und Lust den Besitzer wechseln.
es wurde mal wieder zeit für n sack neue pleks
es wurde mal wieder zeit für n sack neue pleks
Da hat sich aber noch mehr geändert, oder? Neues Musikzimmer?
3mm?
Ich spiele 0.88er - am Bass 1mm
3mm. Nach ner Stunde spielen sind die 2mm schon wieder ausgelutscht. Ich weiss auch nicht, aber iwie lang ich wohl zu feste rein. Nur ich arbeite eben gerne mit anschlagsdynamik und wenn ich mehr Gain will hau ich eben richtig rein...und das kommt bei raus...
3mm?
Ich spiele 0.88er - am Bass 1mm
Btw: wieso verkaufen Warmoth und Allparts keine Jaguar-Bass-Bodys und Hälse
3mm. Nach ner Stunde spielen sind die 2mm schon wieder ausgelutscht. Ich weiss auch nicht, aber iwie lang ich wohl zu feste rein. Nur ich arbeite eben gerne mit anschlagsdynamik und wenn ich mehr Gain will hau ich eben richtig rein...und das kommt bei raus...
ich arbeite eben gerne mit anschlagsdynamik
jo, hab ne neue bude, wie du das aber an dem plek-foto festmachst ist mir rätselhaft.
ich kenne keinen der genannten pus. ICH würde 2 antiquitis nehmen, wenn ich das geld über hätte und mit den stock-pus nicht zufrieden wäre, weil mir der gute clean- und leicht angecrunchte sound am wichtigsten wäre.
bist du denn wirklich nicht zufrieden mit den aktuellen pus oder erhoffst du dir nur ne steigerung, weil im netz mehr oder weniger unisono gepredigt wird, dass fender japan stock pus schlecht seien?
elektronik austauschen, weil sie probleme macht oder weil du dir vorstellen könntest, dass sie irgendwann mal probleme machen könnte? wenn soweit alles ok ist und du kein berufsmusiker bist, würde ich da nichts austauschen. kann mir nicht vorstellen, dass dich ein austausch klanglich hörbar weiterbringen würde.
edit:
wenn du das $$ einfach über hast und es dir freude macht, mach es/lass es machen. wertet dein instrument sicher auf und schadet nicht. zudem erweitert man seinen gitarren-erfahrungsschatz und kurbelt den musikalien-industriezweig an.
Auf Dauer fehlt mir da irgendwie ein bisschen der Biss. ZU viele Höhen, zu.. Ich weiss nicht, es klingt irgendwie insgesamt ein bisschen Billig (Ich weiß, steht irgendwie im Gegensatz zu den Höhen )
Also es geht schon stark in die Richtung, die ich will, aber irgendwie fehlt mir da noch n bisschen..
Deswegen weiß ich auch noch nicht wirklich, ob ich die andren Pickups im Endeffekt nicht vielleicht doch Wechseln muss, deswegen frag ich einfach mal in die Runde.
Das schreit nach Big Stubbys.
Die dürften länger als eine Stunde halten. Viel dramatischer stelle ich mir jedoch deinen Saitenverschleiß vor.
Möglicherweise nimmst du aber auch das Wort Anschlagsdynamik etwas zu wörtlich
Was mich vielmehr wundert, wie grungey an den verschwommenen Bildern erkennen kann, dass es 1mm Pleks sind...
Hatte die damals auch mal. Ich erkenn die wieder, sind Dunlop 1mm Pleks, steht glaub ich nur Dunlop 1mm dran.
falsch, 0.73mm