Hotspot
Helpful & Friendly User
Japan Stock PUs sind
würde ich so grundsaetzlich nicht sagen, gerade wenn es in Richtung Surf geht, sind die Stocks gar nicht so übel. Zumindest meine Erfahrung mit anderen Japsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japan Stock PUs sind
@Damian
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Zeit lassen und die Gitarre in Ruhe kennenlernen, bevor ich jetzt direkt alles mögliche austauschen würde.
Zunächst muss man sich imho erstmal ein bisschen aneinander gewöhnen und den Charakter der Gitarre kennenlernen. Sonst fehlt eine solide Entscheidungs- und Vergleichsgrundlage, denn sooo rießig sind die Unterschiede auch bei teuren Replacements nicht.
Empfehle natürlich das Original: https://www.musiker-board.de/vb/reviews/368709-effekt-amp-63-fender-reverb.html dieses Boss Digitaldingens FRV-1 kommt dem aber sehr nahe was ich bisher so gehört habe, kostet und wiegt ca. 1/7 ... hab schon öfter draüber nachgedacht, den Tank zu verkaufen und mir das dafür zu holen. Allerdings hat der Basser mir angedroht, dass er mich dann nicht mehr mag.
Wow, der Hals sieht ja echt lecker aus!
Ähm, gibts denn aber irgend einen Unterschied zwischen den Modellen von damals und denen, die bis vor Kurzem noch hier verkauft wurden? Man will ja seinen Horizont erweitern
Hat eigentlich hier schonmal jemand den Rhythm Circuit dazu benutzt um die beiden Single-Coils als Humbucker zu betreiben oder ähnliche Mods mit dem Circuit gemacht? Bin über die SuFu und Google nicht wirklich schlauer geworden, was mich doch sehr wundert
würdest du das frv-1 dem fdr-1 vorziehen?
Ja. Dieses FDR baut ja eher einen Amp nach, und wenn Du damit nicht direkt ins Pult gehst ist halt immer die Frage, wie es zu Deinem eigentlichen Amp passt. Das FRV ist einfach nur ein Hallgerät. Denke, für Surf das Beste in noch erträglicher Preislage. Das Zerren ist ja bei dem FDR auch gewollt, weil die nämlich denken, dass alle Welt heiss ist auf die Sättigung. Tremolo ja ok, hab ich in 2 meiner 3 Amps eh drin, aber ein einfaches Tremolo kostet jetzt auch nicht die Welt, wenn man es noch dazu haben will.
Hab da mal was aufgenommen am WE ... mit dem Halltank kann man sogar aus einem Modeling-Recorder echt was rausholen http://soundclick.com/share.cfm?id=10621929
Ich hab das hier nicht so mitbekommen; ist das eine amerikanische Jazzmaster?bis auf die vergilbung des bodys :<3: nearly mint, klingt erste sahne, alles geiler als erwartet. habe den buzz stop abgemacht und es scheppert einfach nix. die braune war dagegen ein absolutes montags-modell. macht sich gut mit dem vox und der hals ist echt schwer zu toppen.
Danke für den schweren Lacher zum Feierabend...edit: das klingt rassistisch, war aber nicht so gemeint
Anhang anzeigen 181288Anhang anzeigen 181289Anhang anzeigen 181290Anhang anzeigen 181291
bis auf die vergilbung des bodys :<3: nearly mint, klingt erste sahne, alles geiler als erwartet. habe den buzz stop abgemacht und es scheppert einfach nix. die braune war dagegen ein absolutes montags-modell. macht sich gut mit dem vox und der hals ist echt schwer zu toppen.
Ich hab das hier nicht so mitbekommen; ist das eine amerikanische Jazzmaster?
Habe ich ein fable für eine Form?