T
Turbopowerdamian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 3.628
fand ich hilfreich, kann den beitrag aber nicht als hilfreich bewerten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerade gefunden: umgebaute Squier Jazzmaster
http://www.squier-talk.com/forum/tech-talk/4147-jazzmaster-tremolo-mod.html
gerade gefunden: umgebaute Squier Jazzmaster
Freue mich über jede Form von antwort, danke im voraus!
weiß jemand zufällig für wieviel gebrauchte Lefty (Keine Vintage oder so, stinknormale Japaner^^) Jaguars bzw Jazzmasters bei ebay über die "Ladenthecke" gehen
@rabid: Das kannst Du wohl (fast) vergessen ... 7ender japan baut die zwar, aber soweit ich weiss wurden die nie offiziell nach Europa exportiert. Das bedeutet, wenn es mal eine gibt, wird sie kaum viel billiger als wenn Du sie direkt in Japan bestellst.
@Crash Kid: Habs gerade nicht bildlich vor Augen Wie sieht die Brücke aus? Hat die überhaupt Madenschrauben ANsonsten generell, um Schrauben schwergängig zu machen Loctite, Faden einklemmen, Wachs ins Gewinde reiben, oder direkt Sekundenkleber ... eins davon
@rabid: Das kannst Du wohl (fast) vergessen ... 7ender japan baut die zwar, aber soweit ich weiss wurden die nie offiziell nach Europa exportiert. Das bedeutet, wenn es mal eine gibt, wird sie kaum viel billiger als wenn Du sie direkt in Japan bestellst.
@Crash Kid: Habs gerade nicht bildlich vor Augen Wie sieht die Brücke aus? Hat die überhaupt Madenschrauben ANsonsten generell, um Schrauben schwergängig zu machen Loctite, Faden einklemmen, Wachs ins Gewinde reiben, oder direkt Sekundenkleber ... eins davon
Lefty wird schwierig, aber sonst so um die 500 euro.
ich rate, dass es die als leftys nicht gibt. wenn doch, würde ich mir die kaufentscheidung ob jazzmaster oder jaguar reiflich überlegen, da sich die hälse jeweils völlig anders spielen.
500€ ? Hätte um ehrlich zu sein mit etwas mehr gerechnet, aber mal sehn, dauert warscheinlich noch bis es da wieder eine auf ebay gibt^^
Selbst eine RH-Jazzmaster kriegste übrigens scheinbar nicht mehr ohen weiteres für 500, seit Fender den Import eingestellt hat.