Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, dasSPiralkabel hab ich auch, is echt toll, ich find nur das macht en paar nebengeräusche.... aber nur en paar....
Info laut Fender: 2 Special Design MIJ Single-Coil Jazzmaster Pickups (Neck & Bridge)
ich will ne mascis...aber die gibts nich mehr zu guten preisen...
Doch, die hat einen "Basswoodbody" . Der sollte schon anders klingen.
Und es ist die einzige Japanerin mit matching Headstock, wenn man von der Sepcial Jaguar HH mal absieht. Jaguar *pffff*
das weiße fender spiralkabel ist heute angekommen. macht sich unheimlich schick. darf sich aber ruhig noch n bisschen vergilben. bisher knackt es auch noch nicht. die sec locks sitzen super! der wandhalter ist auch schon installiert. nur der weiße fender gurt war n fehlkauf. ich dachte mir sei egal, dass er nicht komplett aus leder ist und so schmal, aber mir tat leider schon nach 2 minuten die schulter weh. jetzt ist wieder mein breiter planet waves ledergurt an der jazzmaster, wirklich sehr angenehm. der fender-gurt kommt jetzt an meine western klampfe...
ich frag mich warum fender überhaupt endorser hat, am ende kennt jeder doch eh fender, der sich mal mit Gitarren beschäftigt.